Wiener Stadtliga: Expertentipp der Runde 19

In der 19. Runde erwarten uns einige spannende Begegnungen. Unteranderem das Spitzenspiel Stadlau : Team Wiener Linien. Diesmal hat ligerportal.at Hans Slunecko Trainer der Vienna Amateure befragt. Dabei hofft er auf einen Heimerfolg seines Teams gegen Admira Technopool, was aber keine leichte Aufgabe wird. Die jungen Blau/Gelben sind aber super in Form und bislang unbesiegt in der Rückrunde. Mit einem Sieg könnten sich die Döblinger eventuell noch weiter von einem möglichen Abstiegsplatz absetzen. Hier seine Tipps:

Fr, 21.03.2014, 19:30 Uhr

SC Ostbahn XI - Favoritner AthletikClub

SC Ostbahn XIFavoritner AthletikClub

Hans Slunecko: "Für Ostbahn lief es in den letzten beiden Spielen nicht gut. Der FavAC kommt immer besser in Fahrt und kann sicherlich ein Unentschieden schaffen."

Sa, 22.03.2014, 13:00 Uhr

FC Stadlau - Team Wiener Linien Elektra

FC StadlauTeam Wiener Linien Elektra

Hans Slunecko: "Im Spitzenspiel wird der Heimvorteil für Stadlau den Ausschlag geben und sie werden knapp gewinnen"


Sa, 22.03.2014, 14:00 Uhr

First Vienna FC 1894 Amat. - FV 1210 Wien

First Vienna FC 1894 Amat.FV 1210 Wien

Hans Slunecko: "Wir sind in der Rückrunde bislang ungeschlagen und haben viel Selbstvertrauen. Admira Technopool ist aber ein starker Gegner, deshalb hoffe ich auf einen knappen Sieg meiner Mannschaft"

Sa, 22.03.2014, 16:00 Uhr

Austria XIII Auhof Center - Nußdorfer AC

Austria XIII Auhof CenterNußdorfer AC

Hans Slunecko: "Der NAC hat sich gut verkauft gegen Ostbahn. Austria XIII ist aber ebenfalls den Kunstrasen gewohnt und sicherlich das bessere Team"


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
So, 23.03.2014, 10:15 Uhr

SR Donaufeld - Post SV Wien

SR DonaufeldPost SV Wien

Hans Slunecko: "Donaufeld ist zuhause eine Macht. Post hat bisslang Schwierigkeiten. Im Endeffekt wird sich die Klasse der Donaufelder durchsetzen"

So, 23.03.2014, 10:15 Uhr

Gersthofer Sportvereinigung - SV Gerasdorf Stammersdorf

Gersthofer SportvereinigungSV Gerasdorf Stammersdorf

Hans Slunecko: "Gersthof ist nicht zu unterschätzen aber Gerasdorf hat nach den Sieg gegen Stadlau viel Selbstvertrauen und wird sich knapp durchsetzen"

So, 23.03.2014, 11:00 Uhr

SV Wienerberg 1921 - 1. Simmeringer SC

SV Wienerberg 19211. Simmeringer SC

Hans Slunecko: "Wienerberg geht als Favorit in das Match wird es aber nicht leicht haben gegen Simmering"

So, 23.03.2014, 14:00 Uhr

SV Donau - SC Mannswörth

SV DonauSC Mannswörth

Hans Slunecko: "Beide Teams sind auf Augenhöhe und es wird eine enge Partie."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.