Wiener Stadtliga: Expertentipp Runde 23

Nach der kurzen Oster-Pause geht es nun fit zurück in die 23. Runde der Wiener Stadtliga. Ligaportal.at konnte diese Woche als Experten den Keeper des Tabellenführers SR-Fach Donaufeld Erik KINDL für sich gewinnen. Sein Team ist mit 8 Punkten Vorsprung schon auf der Zielgeraden, Richtung Meistertitel. Seit Beginn der zweiten Saisonhälfte ungeschlagen, geht es nun diese Woche auf nach Gerasdorf zum Tabellendritten wo kein leichtes Spiel auf die Elf unseres Experten wartet. Wie Erik KINDL getippt hat, erfahrt ihr hier:

Fr, 25.04.2014, 19:30 Uhr

SC Ostbahn XI - Gersthofer Sportvereinigung

SC Ostbahn XIGersthofer Sportvereinigung

"Beide Mannschaften sind zwar nicht in Topform, Ostbahn hat jedoch die größeren Qualitäten."

Sa, 26.04.2014, 14:00 Uhr

First Vienna FC 1894 Amat. - Team Wiener Linien Elektra

First Vienna FC 1894 Amat.Team Wiener Linien Elektra

"Die Vienna Amateure haben sich sehr gesteigert in der Rückrunde aber treffen dennoch auf einen schwierigen Gegner."


Sa, 26.04.2014, 15:30 Uhr

1. Simmeringer SC - FV 1210 Wien

1. Simmeringer SCFV 1210 Wien

"Simmering ist nicht mehr die selbe Mannschaft wie in der Rückrunde, doch Admira Technopool beweist jedes Spiel aufs neue ihre Qualitäten."

Sa, 26.04.2014, 16:00 Uhr

Post SV Wien - SC Mannswörth

Post SV WienSC Mannswörth

"Mannswörth überraschte oft mit ihren Ergebnissen der letzten Runden."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 26.04.2014, 16:00 Uhr

Austria XIII Auhof Center - FC Stadlau

Austria XIII Auhof CenterFC Stadlau

"Austria XIII ist eine gute Mannschaft aber Stadlau kann gut dagegen halten."

So, 27.04.2014, 10:15 Uhr

SR Donaufeld - SV Gerasdorf Stammersdorf

SR DonaufeldSV Gerasdorf Stammersdorf

"Wir werden es schwer haben da Gerasdorf eine aggressive Mannschaft ist aber wir haben eine ausgeglichen qualitative Mannschaft."

So, 27.04.2014, 11:00 Uhr

SV Wienerberg 1921 - Favoritner AthletikClub

SV Wienerberg 1921Favoritner AthletikClub

"Die Ergebnisse sprechen nicht für die Spielweise von Wienerberg, sie spielen gut aber FavAC hat schon öfters Glück im Spiel gehabt"

So, 27.04.2014, 15:00 Uhr

SV Donau - Nußdorfer AC

SV DonauNußdorfer AC

"Donau wird dominieren da NAC nur aus jungen Spielern besteht und Donau mit erfahrernen Spielern punkten kann."

 

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.