Mannswörth fährt gegen Admira Technopool einen Heimsieg ein!

planetwin365.at präsentiert: In der Wiener Liga kam es am Freitagabend zum Aufeinandertreffen zwischen dem SC Mannswörth und der Admira Technopool. Nachdem es in der ersten Halbzeit recht wenige Torchancen zu sehen gab und die Partie geprägt war von Zweikämpfen, kamen die Zuschauer doch noch auf ihre Rechnung. In der letzten Viertelstunde konnte Mannswörth eine der guten Chancen nützen und auf 1:0 stellen, in der Nachspielzeit gab es noch einen Ausschluss auf Seiten der Hausherren, am knappen 1:0-Sieg für Mannswörth änderte das aber nichts mehr. Jetzt Trainingslager buchen!

Keine Tore in Hälfte eins

Im Heimspiel gegen die Admira Technopool will sich Mannswörth sicherlich für die Niederlage gegen Gerasdorf Stammersdorf am letzten Wochenende rehabilitieren, doch in der ersten Halbzeit tut man sich schwer, das Heft in die Hand zu nehmen. Es ist eine eher unspektakuläre erste Hälfte, die die Zuschauer zu sehen bekommen. Die Partie ist geprägt von Zweikämpfen, die beiden Mannschaften schenken sich nichts und sind defensiv auf der Hut, so gibt es recht wenige Torchancen in den ersten 45 Minuten und es bleibt beim 0:0.

Ein Tor reicht zum Sieg

Nach der Pause übernimmt Mannswörth dann das Kommando, auch die ersten Chancen lassen nicht lange auf sich warten, doch die Zuschauer müssen sich weiter gedulden. In der 77. Minute ist es dann soweit, Christian Hautzinger kann den Ball hinter die Linie schieben und sorgt für das 1:0 der Heimelf. Mannswörth lässt sich den Sieg dann nicht mehr nehmen, agiert defensiv sehr gut und bringt das knappe 1:0 über die Zeit. In der Nachspielzeit ist es David Rajkovic von Mannswörth, der noch die gelb-rote Karte sieht, am Heimerfolg ändert sich aber nichts mehr.

Siegfried Pfeiffenberger (Sektionsleiter SC Mannswörth): "Es war in der ersten Halbzeit keine berauschende Partie, aber von beiden Seiten. Es waren viele Zweikämpfe zu sehen, aber wenige Torchancen. Nach der Pause sind wir dann besser ins Spiel gekommen und haben uns einige gute Torchancen herausgearbeitet. Wir haben in den letzten Runden viele Gegentore bekommen, das ist uns heute besser gelungen."

 

 

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.