Deutsche Bundesliga: So kannst du heute Bayern gegen Mainz live im TV sehen

Der FC Bayern München empfängt am Sonntagabend um 18 Uhr den FSV Mainz 05. Der BVB durfte am Samstag noch über einen glücklichen 3:2-Sieg in Berlin jubeln und steht vorerst wieder an der Tabellenspitze der Deutschen Bundesliga. Die Bayern müssen also gewinnen, um sich den Platz an der Sonne wieder zurück zu holen. Jetzt Fußballreise buchen!

Das Aus in der Champions League nagt nach wie vor an der bayrischen Fußballer-Seele. Doch nun ist wieder der Ligaalltag angesagt und da müssen die Münchener erneut höchst konzentriert zu Werke gehen. Denn die Mainzer haben schon im Herbst gezeigt, dass sie es mit den großen Bayern aufnehmen können. Der Rekordmeister gewann nur knapp mit 2:1. Der letzte Sieg gelang den Mainzern in der Saison 2015/16. Am 24 Spieltag feierte der FSV einen 2:1-Auswärtssieg.

Die Gäste aus Mainz werden sich, trotz der Champions League-Niederlage der Bayern gegen Liverpool, nur wenig ausrechnen. Doch vielleicht kann man den Bayern-Frust nützen und den einen oder anderen Punkt aus der Allianz Arena entführen. Mit elf Punkten Vorsprung auf den Relegationsplatz, dürften die Mainzer mit dem Abstieg nicht mehr viel zu tun haben. Nach oben geht allerdings auch nichts mehr.

So könnten die Mannschaften auflaufen

Aufstellung Bayern München: Neuer - Kimmich, Süle, Boateng, Rafinha - Goretzka, Thiago - Müller, James, Gnabry - Lewandowski

Aufstellung FSV Mainz 05: F. Müller - Brosinski, Bell, Niakhaté, Aaron - Gbamin, Latza - Onisiwo, Boetius - Mateta, Quaison

Die letzten 5 Duelle

FC Bayern München gegen FSV Mainz 05: 2:1 | 2:0 | 4:0 | 2:2 | 3:1

FC Bayern München gegen FSV Mainz 05 im Ligaportal-Liveticker

Natürlich ist Ligaportal wieder mit dabei und berichtet ab 18 Uhr live über die Geschehnisse in München.

Live-Ticker ab 18:00 Uhr: FC Bayern München gegen FSV Mainz 04

FC Bayern München gegen FSV Mainz 05: Deutsche Bundesliga live auf Sky

Sky überträgt das Spiel zwischen FC Bayern München gegen FSV Mainz 05 exklusiv ab 18 Uhr und startet mit der Berichterstattung um 17:30 Uhr.

Die Übertragung der Partie ist ab 18 Uhr auf Sky Sport Bundesliga 1 beziehungsweise Sky Sport Bundesliga 1 HD zu sehen.

FC Bayern München gegen FSV Mainz 05: Deutsche Bundesliga im Live-Stream von Sky Go

Um das Spiel über den Live-Stream bei Sky Go verfolgen zu können, benötigen Sie ein aktuelles Sky-Abonnement inklusive Sky Sport Paket.

Sky Go kann über PC, Laptop, Tablet und Smartphone empfangen werden.

 

DAZN: Champions & Europa League, Premier League live - jetzt Gratismonat starten