Bereich auswählen

Lade Spieldaten... Zum Live-Ticker

1x1
3. Liga

Das Aufstiegsrennen in der 3. Fußball-Liga bleibt hochspannend. Dynamo Dresden kam im Topspiel gegen Überraschungsspitzenreiter SSV Ulm 1846 über ein 0:0 nicht hinaus - überholte dank des Punktgewinns am 30. Spieltag aber den bisherigen Tabellenzweiten Jahn Regensburg, der beim abstiegsbedrohten VfB Lübeck 0:1 (0:1) verlor und das Siegen offenbar verlernt hat. Nutznießer ist Preußen Münster, das nach dem 2:1 (1:0) bei 1860 München als Vierter nur noch drei Punkte hinter den Ulmern…

3. Liga

Nach nur neun Spielen im Amt hat Fußball-Drittligist VfB Lübeck auf die sportliche Talfahrt reagiert und seinen Trainer Florian Schnorrenberg schon wieder entlassen. Das teilte der Tabellenvorletzte am Montag mit. Interimsweise übernimmt der bisherige Co-Trainer Bastian Reinhardt die Verantwortung.Schnorrenberg hatte erst im Dezember 2023 übernommenFoto: Imago/Fotostand/Imago/Fotostand/SID/IMAGO/Fotostand / Hettich"Leider war die sportliche Entwicklung in den vergangenen Wochen nicht…