Bereich auswählen

Lade Spieldaten... Zum Live-Ticker

1x1
3. Liga

Günter Pütz ist aus gesundheitlichen Gründen vorzeitig als Präsident des Fußball-Drittligisten Viktoria Köln zurückgetreten. Das teilte der 71-Jährige am Dienstag auf der Mitgliederversammlung des Tabellensiebten mit. Pütz legt damit ein Jahr früher als ursprünglich geplant sein Amt nieder. Die drei Vize-Präsidenten Franz Wunderlich, Holger Kirsch und Willy Scheer sollen bis zu den Neuwahlen die Vereinsgeschäfte führen.Günter Pütz ist nicht mehr Präsident von Viktoria…

3. Liga

Mitfavorit 1860 München hat zum Jahresabschluss in der 3. Fußball-Liga die Rückkehr in die Aufstiegszone verpasst. Beim 1:1 (0:0) gegen den formstarken Aufsteiger Rot-Weiss Essen blieben die Löwen nach zuvor drei Pleiten zum vierten Mal nacheinander sieglos und überwintern mit zwei Punkten Rückstand auf den Relegationsplatz. Last-Minute-Ausgleich für formstarke EssenerFoto: FIRO/FIRO/SIDRWE hingehen vergrößerte durch sein siebtes Spiel nacheinander ohne Niederlage seinen Vorsprung…