Bereich auswählen

Lade Spieldaten... Zum Live-Ticker

1x1
UEFA Euro 2024
Mo, 17. Juni 2024 - 21:00
Europameisterschaft

Urlauben wie Julian Nagelsmann: Während der deutsche Bundestrainer die Nationalmannschaft auf die ersten Tests im EM-Jahr einstimmt, steht sein Luxus-Wohnmobil zum Verkauf. Die Firma VR Motorhomes bietet das "extravagante" Gefährt seit Montag via Kleinanzeigen.de an. "Leider hat Herr Nagelsmann aktuell wenig Zeit, und da es schade ist, so ein spannendes Fahrzeug herumstehen zu lassen, gibt es jetzt die Möglichkeit!", heißt es in der Anzeige. 

Europameisterschaft

Präsident Bernd Neuendorf vom Deutschen Fußball-Bund (DFB) hat die Bedeutung des Kampfes gegen Rassismus auch im Amateurbereich unterstrichen - gerade mit Blick auf die Europameisterschaft 2024 in Deutschland. "Es ist wichtig, nicht nur auf die Vorkommnisse in den großen Stadien zu schauen, sondern an die Basis zu gehen", sagte Neuendorf im Rahmen der Präsentation des Anti-Rassismus-Projekts zur EURO: "Wir alle haben da ein Thema, dem wollen wir uns stellen."DFB-Präsident Bernd…