Bereich auswählen

Lade Spieldaten... Zum Live-Ticker

1x1
Weltmeisterschaft

Die Sommermärchen-Affäre um eine weiterhin ungeklärte Millionenzahlung der Organisatoren der Fußball-WM 2006 in Deutschland hat für den damaligen WM-Chef Franz Beckenbauer und seine Mitstreiter auch keine sportrechtlichen Konsequenzen. Laut einem am Donnerstag vom Weltverband veröffentlichten Beschluss der rechtsprechenden Kammer der unabhängigen FIFA-Ethikkommission seien sämtliche Handlungen der deutschen WM-Macher im Zusammenhang mit dem Skandal verjährt und könnten deswegen…

Weltmeisterschaft

Die norwegische Fußball-Nationalmannschaft um Borussia Dortmunds Starstürmer Erling Haaland wird ihr erstes Heimspiel der WM-Qualifikation in Spanien austragen. Wie der Verband mitteilte, findet das ursprünglich in Oslo geplante Duell gegen die Türkei nun am 27. März in Malaga statt.Haaland und Co. müssen nach Spanien ausweichenAufgrund der geltenden coronabedingten Einreisebestimmungen Norwegens würde die Austragung des Spiels in Oslo "zusätzliche Herausforderungen" mit sich…