Weltmeisterschaft

Chaos in Katar: Indischen Fans wird Zutritt zum Stadion verwehrt

Chaotische Szenen im WM-Gastgeberland Katar: Mehreren Hundert indischen Fußballfans wurde am Dienstagabend trotz gültiger Eintrittskarten der Zutritt zum Stadion beim WM-Qualifikationsspiel ihrer Nationalmannschaft in...

Kommentieren » Mehr

Weltmeisterschaft

Bewaffneter Mob attackiert Nationalmannschaft Liberias

Die Fußball-Nationalmannschaft Liberias ist im Zuge der afrikanischen WM-Qualifikation in Sierra Leone Opfer eines gewaltsamen Einschüchterungsversuchs durch gegnerische Fans geworden. Wie Liberias Verbandspräsident...

Kommentieren » Mehr

Weltmeisterschaft

WM 2030: Ecuador schlägt gemeinsame Bewerbung mit Kolumbien und Peru vor

Der ecuadorianische Staatspräsident Lenin Moreno hat eine gemeinsame Bewerbung mit Kolumbien und Peru um die Ausrichtung der Fußball-Weltmeisterschaft 2030 vorgeschlagen. Er habe ein entsprechendes Ansinnen seinen...

Kommentieren » Mehr

Meistgesehene Spiele - letzte 7 Tage

Weltmeisterschaft

WM-Qualifikation: Somalia feiert historischen Sieg

Historischer Erfolg für Somalias Fußball-Nationalmannschaft: Die "Ocean Stars" feierten ihren ersten Sieg überhaupt in der WM-Qualifikation. Der 202. der Weltrangliste setzte sich auf neutralem Platz in Dschibuti dank...

Kommentieren » Mehr

Weltmeisterschaft

Trotz fehlender Stars: Schröder will USA bei Basketball-WM nicht unterschätzen

Basketball-Nationalspieler Dennis Schröder hält die USA trotz fehlender Superstars für einen starken Titelanwärter bei der WM in China (31. August bis 15. September). "Auch wenn die Amerikaner nicht komplett besetzt...

Kommentieren » Mehr

Weltmeisterschaft

Gericht lässt Anklage gegen Sommermärchen-Macher doch zu

Die Aufarbeitung des Sommermärchen-Skandals hat eine erneute Wendung genommen. Der früheren Spitzenriege des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) wird im Zusammenhang mit dem Skandal um die Vergabe der WM 2006 nun doch auch...

Kommentieren » Mehr

Weltmeisterschaft

Eckel glaubt: Herberger wäre auch heute "ein Superstar"

Für Horst Eckel wäre Sepp Herberger auch in der heutigen Zeit ein Ausnahme-Trainer. "Wenn er das machen würde wie bei uns, wäre er der Superstar!", sagte der letzte noch lebende Fußball-Weltmeister von 1954 im...

Kommentieren » Mehr

Weltmeisterschaft

Zwanziger holt im Sommermärchen-Skandal zum Gegenschlag aus: Strafanzeige gegen Ermittler

Der frühere DFB-Präsident Theo Zwanziger hat im Sommermärchen-Skandal zum Gegenschlag ausgeholt. Der 74-Jährige gab am Dienstag während einer Pressekonferenz in Diez zu Protokoll, dass er Strafanzeigen wegen "falscher...

Kommentieren » Mehr

Weltmeisterschaft

Verfahren gegen WM-Macher: DFB tritt als Privatkläger auf

Der Deutsche Fußball-Bund (DFB) wird im Schweizer Strafverfahren gegen die Organisatoren der WM 2006 als Privatkläger auftreten, "um etwaige Ansprüche geltend zu machen und so seiner gesetzlichen...

Kommentieren » Mehr

Weltmeisterschaft

Schweizer Bundesanwaltschaft erhebt Anklage gegen WM-Macher

Die Schweizer Bundesanwaltschaft (BA) hat am Dienstag Anklage gegen die Macher des WM-Sommermärchens 2006 erhoben. Die BA wirft den ehemaligen DFB-Präsidenten Wolfgang Niersbach und Theo Zwanziger, dem früheren...

Kommentieren » Mehr