Bereich auswählen

Lade Spieldaten... Zum Live-Ticker

1x1
Weltmeisterschaft

Mit einem Doppelpack war Superstar Lionel Messi beim 3:0 (2:0)-Erfolg des zweimaligen Fußball-Weltmeisters Argentinien gegen Honduras einmal mehr der herausragende Spieler der Südamerikaner. Beim WM-Test in Miami traf der frühere Weltfußballer vom französischen Meister Paris St. Germain vor 64.420 Zuschauern in der Nachspielzeit der ersten Halbzeit per Foulelfmeter (45.+2) sowie ein weiteres Mal nach dem Seitenwechsel (69.). Argentinien war durch Lautaro Martinez (16.) in Führung…

Weltmeisterschaft

DFB-Präsident Bernd Neuendorf hat die neue "One Love"-Binde der deutschen Fußball-Nationalmannschaft verteidigt. Sie gehe als Symbol über die Regenbogen-Binde hinaus, betonte Neuendorf vor dem Nations-League-Spiel in Leipzig gegen Ungarn im ZDF: "Das ist ein Zeichen für Vielfalt, Offenheit und Toleranz - nicht nur für LGBTQ, sondern für Frauenrechte, Meinungsfreiheit und Arbeitnehmerrechte."Neuendorf verteidigt die neue KapitänsbindeFoto: AFP/SID/DANIEL ROLANDAußerdem stehe das…