Bereich auswählen

Weltmeisterschaft

Im weißen Frottee-Bademantel und mit einer Tasse Kaffee in der Hand hat Fußball-Weltmeister Andreas Brehme ein außergewöhnliches Interview gegeben. Der 59-Jährige sprach mit seinem Nachbar und DAZN-Reporter Sebastian Benesch von Balkon zu Balkon unter anderem über sein goldenes WM-Tor und sein gutes Verhältnis zu Joachim Löw.Andreas Brehme pflegt ein gutes Verhältnis zu Jogi Löw"Sehr, sehr oft" habe er sich in diesen Tagen den Elfmeter vom WM-Finale 1990 gegen Argentinien…

Weltmeisterschaft

Der private TV-Sender Sport1 zeigt Ostersonntag (12. April, 20.00 Uhr) im frei empfangbaren Fernsehen den Kinofilm "Die Mannschaft". Darin wird die deutsche Nationalmannschaft bei der Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien auf dem Weg zum vierten WM-Titel begleitet. Sport1 kooperiert mit FIFA und zeigt "Die Mannschaft"Die neu geschlossene Programm-Kooperation von Sport1 mit dem Fußball-Weltverband FIFA umfasst zudem Rechte an der Dokumentation "Match 64", die die Geschichte des WM-Finales 2014…