Bereich auswählen

Lade Spieldaten... Zum Live-Ticker

1x1
Weltmeisterschaft

Der Fußball-Weltverband FIFA kämpft weiter gegen die massive Kritik an den Menschenrechtsbedingungen im WM-Gastgeberland Katar an. "Wir wissen, dass es noch viel zu tun gibt, aber wir müssen die bedeutenden Fortschritte anerkennen, die in sehr kurzer Zeit dank des Engagements der höchsten Behörden des Landes erzielt wurden", sagte FIFA-Präsident Gianni Infantino nach einem virtuellen Treffen mit mehreren Mitgliedsverbänden und Konföderationen am Montag.Gianni Infantino verteidigt…

Weltmeisterschaft

Mithilfe von fünf eingebürgerten Spielern will China doch noch die Qualifikation für die Fußball-Weltmeisterschaft 2022 in Katar schaffen. Am Montag berief Nationaltrainer Li Tie die gebürtigen Brasilianer Elkeson, Fernando Henrique und Alan Carvalho sowie Tyias Browning und Nico Yennaris, die in England geboren wurden, ins Aufgebot für die entscheidenden Qualifikationsspiele.Auch der Brasilianer Elkeson wurde eingebürgertBereits 2019 hatte der chinesische Fußballverband CFA im Zuge…