Bereich auswählen

Lade Spieldaten... Zum Live-Ticker

1x1
Frauen

Schiedsrichterin Miriam Schwermer (29/Ballenstedt) wird das DFB-Pokal-Finale der Frauen zwischen Titelverteidiger VfL Wolfsburg und Meister Bayern München pfeifen. Das gab der Deutsche Fußball-Bund (DFB) am Donnerstag bekannt. Beim Endspiel am 9. Mai (16.00 Uhr/ZDF und Sky) in Köln kommt wie im Vorjahr der Video Assistant Referee (VAR) zum Einsatz, ebenso die Torlinientechnik.Miriam Schwermer freut sich auf das Highlight in KölnFoto: IMAGO/Karina Hessland/IMAGO/Karina…

Frauen

Die frühere Nationalstürmerin Inka Grings hat ihren Traum von einer Zukunft als Trainerin im Profifußball der Männer nicht aufgegeben. "Ich sehe nicht ein, warum eine Frau im Männerfußball nicht Fuß fassen kann. Natürlich traue ich mir das zu - egal, ob in der ersten oder zweiten Reihe", sagte die 45-Jährige im Sport1-Interview.Inka Grings betreute zuletzt die SchweizerinnenFoto: AFP/SID/SAEED KHANSie müsse aber klarstellen, dass sie nicht ausschließlich Männer trainieren wolle,…