Bereich auswählen

Lade Spieldaten... Zum Live-Ticker

1x1
UEFA Nations League

Der frühere Fußball-Nationalspieler Dennis Aogo (33) und seine Ehefrau sind an COVID-19 erkrankt und haben sich in Isolation begeben. Das gab das Paar am Dienstag bei Instagram bekannt. Aogo und seine Frau sind mit dem Coronavirus infiziertAogo hatte vergangene Saison noch bei Hannover 96 unter Vertrag gestanden. Ende August beendete der heutige Sky-Experte seine aktive Karriere. SID

UEFA Nations League

Ex-Nationalspieler Stefan Effenberg nimmt Joachim Löw gegen die jüngsten Verbalattacken in Schutz, sieht dessen Ende als Bundestrainer aber näherrücken. Die Kritik zuletzt sei "übertrieben" gewesen, schreibt Effenberg in seiner Kolumne beim Nachrichtenportal t-online.Stefan Effenberg nimmt Löw in SchutzDennoch glaubt der 52-Jährige an einen baldigen Abschied oder eine Trennung von Löw - "ob in einem, zwei oder drei Jahren". Dann kämen als Nachfolger aus seiner Sicht nur Hansi Flick…