Bereich auswählen

UEFA Nations League

Nationalmannschaftsdirektor Oliver Bierhoff erwartet durch die Corona-Pandemie einschneidende Veränderungen im Fußball. "Es wird auf jeden Fall eine starke Reaktion in den nächsten ein, zwei, drei Jahren geben. Natürlich werden die Preise runtergehen, genau wie die Gehälter", sagte Bierhoff im Gespräch mit RTL und ntv. Bierhoff erwartet Preisstürze im FußballEr selbst habe Ähnliches einst als Profi in Italien erlebt. "Als ich 1991 kam, florierte die Wirtschaft. Es war überall genug…

UEFA Nations League

Die für den 21. und 22. April geplanten Halbfinals im DFB-Pokal werden aufgrund der Coronakrise wie erwartet verschoben. Sowohl die Begegnung zwischen Bayern München und Eintracht Frankfurt als auch das Heimspiel des Regionalligisten 1. FC Saarbrücken gegen Bayer Leverkusen können "gemäß der aktuellen Verfügungslage" nicht stattfinden, teilte der Deutsche Fußball-Bund (DFB) mit. Ein neuer Termin steht noch nicht fest.Ein neuer Termin steht noch nicht fest"Es ist davon auszugehen,…