Bereich auswählen

UEFA Nations League

Die deutsche Fußball-Nationalmannschaft zeigt sich in der Coronakrise weiterhin großzügig und unterstützt mit 250.000 Euro Corona-Hilfen für wohnungslose Menschen und den Förderverein der Wohnungslosenhilfe in Deutschland. Die Unterstützung wurde in Kooperation mit der DFB-Stiftung Egidius Braun umgesetzt.Mit dem Geld werden hilfesuchende Menschen unterstütztDurch die Aktion wird direkte materielle Unterstützung hilfesuchender Menschen bei der Basisversorgung mit Nahrung, Kleidung,…

UEFA Nations League

DFB-Ehrenpräsident Egidius Braun trauert um seine Ehefrau Marianne. Die Gattin des langjährigen DFB-Chefs verstarb bereits am 20. Mai im Alter von 91 Jahren in ihrer Heimatstadt Aachen. Das gab der Deutsche Fußball-Bund (DFB) am Donnerstag bekannt. Das Paar war sieben Jahrzehnte verheiratet und hat zwei Söhne.Marianne Braun verstarb am 20. Mai"Marianne Braun hat zeitlebens nach Kräften das vielfältige Engagement von Egidius Braun für den Fußballsport unterstützt", sagte…