Der ehemalige Bundestrainer Berti Vogts hat das Kurz-Trainingslager der deutschen Fußball-Nationalmannschaft in Venlo/Niederlande kritisiert. "Das habe ich für einen Aprilscherz gehalten. Der DFB kann doch nicht mehr Fannähe predigen und dann im Ausland wohnen - selbst wenn es nicht weit entfernt von der Grenze liegt", schrieb Vogts in seiner Kolumne bei t-online.de: "Das kann ich nicht verstehen und hätte es bei mir nicht gegeben." Jetzt Fußballreise buchen!
Berti Vogts kritisiert DFB für Trainingslager in Venlo

Berti Vogts kritisiert DFB für Trainingslager in Venlo

Der Deutsche Fußball-Bund (DFB) trifft sich in der Vorbereitung auf das EM-Qualifikationsspiel in Weißrussland (8. Juni) in Venlo. Am 5. Juni findet ein öffentliches Trainingsspiel in Aachen statt, ehe es zwei Tage später nach Weißrussland geht. Einen Tag nach dem Quali-Spiel bezieht die DFB-Auswahl ihr Quartier in Mainz, wo es am 11. Juni zum Duell mit Estland kommt.

 

SID