Bereich auswählen

Lade Spieldaten... Zum Live-Ticker

1x1
Weltmeisterschaft

Die U17-Weltmeisterschaft wird bis 2029 jährlich in Katar stattfinden. Das entschied das Council der Fußball-Weltverbandes FIFA am Donnerstag in einer virtuellen Sitzung. Zudem soll die WM der U17-Juniorinnen ab 2025 für die nächsten fünf Jahre in Marokko ausgerichtet werden.2022 fand die Männer-WM bereits in Katar stattFoto: IMAGO/Bildbyran/IMAGO/Bildbyran/SID/IMAGO/JOEL MARKLUNDDie beiden Turniere waren bislang im Zweijahres-Rhythmus ausgetragen worden. Im Vorjahr gab die FIFA…

Weltmeisterschaft

Im "Sommermärchen-Prozess" soll nach Uli Hoeneß auch der frühere Fußball-Nationalspieler Günter Netzer (79) als Zeuge aussagen. Das bestätigte ein Sprecher des Landgerichts Frankfurt/Main dem SID am Mittwoch. Zuvor hatte die Bild-Zeitung darüber berichtet. Demnach soll der Weltmeister von 1974, dem eine Vermittlerrolle zugeschrieben wird, am 23. Mai vor Gericht erscheinen.Soll vor Gericht aussagen: Günter NetzerFoto: IMAGO/Manfred Siebinger/IMAGO/Manfred Siebinger/SID/Manfred…