Mit Ligaportal auf Fußballreisen zu Europas Top-Klubs

WM 2018

Bayern-Star Martinez neuer Botschafter der Handball-WM

Fußball-Star Javi Martinez ist neuer Botschafter der Handball-WM 2019 für die Vorrundenspiele in München. Der 30 Jahre alte Profi des FC Bayern übernimmt das Amt gemeinsam mit dem früheren Handball-Weltmeister Dominik Klein. Jetzt Fußballreise buchen!
Martinez wird Botschafter für die Spiele in München

Martinez wird Botschafter für die Spiele in München

"Ich hoffe, dass viele Fans in die Olympiahalle kommen, um die Teams von Kroatien, Mazedonien, Island, Japan, Bahrain und natürlich meine Landsleute aus Spanien zu unterstützen", sagte Martinez. Er werde definitiv dabei sein.

"Javi Martinez ist für München ein perfekter Botschafter. Seine Popularität als Fußballer des FC Bayern strahlt ab auf die Handball-WM und deren fantastisches Angebot", sagte Präsident Andreas Michelmann vom Deutschen Handballbund (DBB): "Und wer steht dafür aus internationaler Sicht glaubhafter als ein Fußball-Weltmeister aus dem Land des Handball-Europameisters Spanien?"

Die WM findet vom 10. bis 27. Januar in Deutschland und Dänemark statt. Gespielt wird neben München in Berlin, Köln, Hamburg, Kopenhagen und Herning.

 

SID


Kommentare powered by Disqus

Fußballreisen buchen

Ligaportal Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa

Folge uns auf Facebook