Expertentipp

1. Klasse A: Expertentipp Runde 13

expertentipp-1klasse-aAn diesem Wochenende steht die dreizehnte Meisterschaftsrunde in der 1. Klasse A am Programm. ligaportal.at liefert ihnen natürlich auch wieder den beliebten Expertentipp eines Trainers oder Funktionärs der 1. Klasse A. Diesmal fungiert Mario Tscheliessnig, Kassier des SV Walasco Egg, als Tippexperte. Seiner Meinung nach ist die Mannschaft in dieser Saison zu unbeständig, auf gute Leistungen speziell in den Derbies, folgen dann wieder schwache Darbietungen. Aufgrund der Heimstärke glaubt Tscheliessnig aber, dass seine Mannschaft noch einige Plätze gutmachen wird und rechnet mit einem Platz im vorderen Tabellendrittel.

Expertentipp von Mario Tscheliessnig, Kassier des SV Walasco Egg:

Sa, 19.10.2013, 15:00 Uhr

ATUS Nötsch - SV Union Stall

ATUS NötschSV Union Stall

"Stall ist eine vor allem in der Offensive sehr starke Mannschaft und wird den Nötschern, die auf ihren gesperrten Kapitän Michael Sternig verzichten müssen, einen Punkt abnehmen."

Sa, 19.10.2013, 16:00 Uhr

TSU Nikolsdorf - Sportverein FC Dölsach

TSU NikolsdorfSportverein FC Dölsach

"Die kampfstarken Nikolsdorfer werden Dölsach alles abverlangen und es wird zu einer Punkteteilung kommen."


Sa, 19.10.2013, 16:00 Uhr

FC Union Raiffeisen Sillian Heinfels - SG Gitschtal

FC Union Raiffeisen Sillian HeinfelsSG Gitschtal

"Sillian ist sehr heimstark und die Gäste müssen einige Stammspieler vorgeben. Daher rechne ich dass für meine Freunde aus Gitschtal diesmal nichts zu holen sein wird."

So, 20.10.2013, 14:30 Uhr

URC Thal/Assling - SV Tristach

URC Thal/AsslingSV Tristach

"Thal ist auf dem kleinen Platz sehr heimstark und wird einen klaren Sieg einfahren."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
So, 20.10.2013, 15:00 Uhr

ASKÖ Dellach/Drau - SV Dellach/Gail

ASKÖ Dellach/DrauSV Dellach/Gail

"Beide Mannschaften sind sehr spielstark. Ich denke aber, dass die grössere individuelle Klasse eines Lukas Huber oder eines Dejan Burgar den Ausschlag zu Gunsten der Gäste geben wird."

So, 20.10.2013, 15:30 Uhr

OSK Kötschach-Mauthen - SV Egg

OSK Kötschach-MauthenSV Egg

"Kötschach ist eine Mannschaft die uns liegt. Ich rechne das wir nach hartem Kampf als Sieger vom Feld gehen werden."

So, 20.10.2013, 16:00 Uhr

SK Grafendorf - SG Virgen/Prägraten

SK GrafendorfSG Virgen/Prägraten

"Hier sehe ich leichte Vorteile für die kampfstarken Grafendorfer, die sich in einem engen Spiel knapp durchsetzen werden."

 

von Peter Strohmayer

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.