Expertentipp

1. Klasse A: Expertentipp Runde 14

expertentipp-1klasse-aAn diesem Wochenende steht die vierzehnte Meisterschaftsrunde in der 1. Klasse A, welche zugleich die erste Frühjahrsrunde ist, am Programm. ligaportal.at liefert ihnen natürlich auch wieder den beliebten Expertentipp eines Trainers oder Funktionärs der 1. Klasse A. Diesmal fungiert Roman Told, Sportlicher Leiter des FC Union Raiffeisen Sillian/Heinfels, als Tippexperte. Er ist mit dem bisherigen Saisonverlauf und der Einstellung seiner Mannschaft sehr zufrieden. Von seinem Trainer, Ibel Alempic, ist er zu 100% überzeugt da er sehr viel in Zeit in das Traineramt investiert. Ziel ist es in den letzten Spielen zu punkten und am zweiten Platz dranzubleiben.

Expertentipp von Roman Told, Sportlicher Leiter des FC Union Raiffeisen Sillian/Heinfels:

Sa, 26.10.2013, 15:00 Uhr

ASKÖ Dellach/Drau - Sportverein FC Dölsach

ASKÖ Dellach/DrauSportverein FC Dölsach

"Dellach hat mit dem Sieg gegen Dellach/Gail sehr viel Selbstvertrauen getankt. Für Dölsach, dass etwas den Erwartungen hinterher hinkt, wird diesmal nichts zu holen sein."

Sa, 26.10.2013, 15:00 Uhr

SV Tristach - SV Egg

SV TristachSV Egg

"Obwohl Tristach schon etliche Runden auf einen vollen Erfolg wartet wird sich die Zojer Elf diesmal aufgrund der Heimstärke durchsetzen."


Sa, 26.10.2013, 15:00 Uhr

SV Union Stall - URC Thal/Assling

SV Union StallURC Thal/Assling

"Stall musste die Niederlage in Nötsch teuer bezahlen, wird aber trotz der Ausfälle einen Punkt gegen die erstmals auswärts antretenden Thaler holen."

Sa, 26.10.2013, 15:30 Uhr

TSU Nikolsdorf - ATUS Nötsch

TSU NikolsdorfATUS Nötsch

"Obwohl die Nikolsdorfer eine sehr starke Hinrunde spielen, wird es diesmal gegen die spielerisch stärkeren Nötscher nicht zu Punkten reichen."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 26.10.2013, 15:30 Uhr

FC Union Raiffeisen Sillian Heinfels - SG Virgen/Prägraten

FC Union Raiffeisen Sillian HeinfelsSG Virgen/Prägraten

"Wir sind vor den kampfstarken Gästen gewarnt. Aber aufgrund unser derzeitigen guten Form und des Erfolgslaufes sollte es mit dem nächsten Sieg klappen."

So, 27.10.2013, 14:30 Uhr

SK Grafendorf - SV Dellach/Gail

SK GrafendorfSV Dellach/Gail

"In einem hartumkämpften Derby werden sich die Dellacher aufgrund ihrer grösseren individuellen Klasse knapp durchsetzen."

So, 27.10.2013, 15:00 Uhr

OSK Kötschach-Mauthen - SG Gitschtal

OSK Kötschach-MauthenSG Gitschtal

"Trotz des Trainerwechsel bei Kötschach wird es in diesem Spiel zweier gleichwertiger Mannschaften eine Punkteteilung geben."

 

von Peter Strohmayer

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.