Expertentipp

1. Klasse A: Expertentipp Runde 16

An diesem Wochenende steht die 16. Meisterschaftsrunde in der 1. Klasse A am Programm. ligaportal.at liefert ihnen natürlich auch wieder den beliebten Expertentipp eines Trainers oder Funktionärs der 1. Klasse A. Diesmal fungiert Rudolf Baumgartner, Trainer des ASKÖ Dellach/Drau, als Tippexperte. Baumgartner gluabt mit seiner Mannschaft noch um den Titel mitspielen zu können und hofft auf einen positiven Auftakt. Leider wurden bereits einige Spiele abgesagt, die Tipps und Einschätzungen haben wir aber trotzdem für Sie.

Sa, 29.03.2014, 15:00 Uhr

FC Union Raiffeisen Sillian Heinfels - Sportverein FC Dölsach

FC Union Raiffeisen Sillian HeinfelsSportverein FC Dölsach

Rudolf Baumgartner: "Sillian hat mit dem Kunstrasenplatz natürlich einen riesigen Vorteil gegenüber den anderen Vereinen. Dölsach wird sich am künstlichen Grün schwer tun und keine Chance haben."

Sa, 29.03.2014, 15:00 Uhr

SV Union Stall - SV Egg

SV Union StallSV Egg

Rudolf Baumgartner: "Zuhause ist der SV Stall nur schwer zu besiegen. Da werden sich die Egger die Zähne ausbeißen."


Mo, 21.04.2014, 15:00 Uhr

OSK Kötschach-Mauthen - SV Dellach/Gail

OSK Kötschach-MauthenSV Dellach/Gail

Rudolf Baumgartner: "Kötschach sollte mit dem neuen Trainer stärker geworden sein, wird sich für die 8:1 Schlappe revanchieren wollen und diesmal einen Punkt im Derby holen."

Mo, 21.04.2014, 15:00 Uhr

SG Gitschtal - URC Thal/Assling

SG GitschtalURC Thal/Assling

Rudolf Baumgartner: "Wenn Thal den Schwung aus dem Herbst mitnehmen konnte, werden sie dieses Spiel sicher gewinnen."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Mo, 21.04.2014, 16:00 Uhr

SK Grafendorf - ATUS Nötsch

SK GrafendorfATUS Nötsch

Rudolf Baumgartner: "Grafendorf hat zwar einen kleinen Platz und deshalb einen gewissen Heimvorteil, am Ende wird sich die Klasse von Nötsch aber schon durchsetzen."

Mo, 21.04.2014, 16:00 Uhr

ASKÖ Dellach/Drau - TSU Nikolsdorf

ASKÖ Dellach/DrauTSU Nikolsdorf

Rudolf Baumgartner: "Wir werden zuhause sicher alles geben um voll zu punkten, denn wir wollen dabei bleiben und ganz vorne mitmischen."

Do, 01.05.2014, 16:00 Uhr

SV Tristach - SG Virgen/Prägraten

SV TristachSG Virgen/Prägraten

Rudolf Baumgartner: "Der Trainer von Tristach, Bernhard Zoier, bringt viel Schwung in die Truppe und auf heimischem Rasen werden sie klar gewinnen."

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.