Expertentipp

1. Klasse A: Expertentipp Runde 17

An diesem Wochenende steht die 17. Meisterschaftsrunde in der 1. Klasse A am Programm. ligaportal.at liefert ihnen natürlich auch wieder den beliebten Expertentipp eines Trainers oder Funktionärs der 1. Klasse A. Diesmal fungiert Martin Lassnig, Trainer des Tabellenführeres ATUS Nötsch, als Tippexperte. Lassnig glaubt mit seiner Mannschaft heuer den Titel holen zu können und hofft auf einen positiven Auftakt. Leider wurden bereits einige Spiele abgesagt, die Tipps und Einschätzungen haben wir aber trotzdem für Sie.

Sa, 05.04.2014, 15:00 Uhr

Sportverein FC Dölsach - OSK Kötschach-Mauthen

Sportverein FC DölsachOSK Kötschach-Mauthen

Martin Lassnig: "Dölsach wird durch den Sieg gegen Sillian viel Selbstvertrauen getankt haben und deshalb auch einen Heimsieg feiern."

Sa, 05.04.2014, 15:30 Uhr

TSU Nikolsdorf - SK Grafendorf

TSU NikolsdorfSK Grafendorf

Martin Lassnig: "Nikolsdorf ist eine sehr heimstarke Mannschaft, spielt sehr körperbetont und damit wird Grafendorf nicht zurechtkommen."


So, 06.04.2014, 15:00 Uhr

SG Gitschtal - SV Egg

SG GitschtalSV Egg

Martin Lassnig: "Gitschtal wird den Heimvorteil nützen und nach den letzten schlechten Ergebnissen von Egg einen Heimsieg feiern."

So, 06.04.2014, 16:00 Uhr

SG Virgen/Prägraten - URC Thal/Assling

SG Virgen/PrägratenURC Thal/Assling

Martin Lassnig: "Beide Mannschaften werden sich da nichts schenken, um jeden Ball kämpfen und sich die Punkte am Ende teilen."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Do, 01.05.2014, 17:00 Uhr

ATUS Nötsch - FC Union Raiffeisen Sillian Heinfels

ATUS NötschFC Union Raiffeisen Sillian Heinfels

Martin Lassnig: "Wir sind gut vorbereitet, wollen unsere Heimserie fortsetzen und natürlich wichtige Punkt im Kampf um den Titel sammeln."

Do, 01.05.2014, 17:00 Uhr

ASKÖ Dellach/Drau - SV Union Stall

ASKÖ Dellach/DrauSV Union Stall

Martin Lassnig: "Stall hat den Vorteil schon ein Spiel in den Beinen zu haben, Dellach/Drau ist aber eine ganz starke Mannschaft und deshalb tippe ich hier auf eine Punkteteilung."

Do, 29.05.2014, 17:00 Uhr

SV Dellach/Gail - SV Tristach

SV Dellach/GailSV Tristach

Martin Lassnig: "Für mich ist da der SV Dellach/Gail der große Favorit und sie werden sich zuhause auch ganz klar durchsetzen. "

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.