Expertentipp

1. Klasse A: Expertentipp Runde 18

An diesem Wochenende steht die 18. Meisterschaftsrunde in der 1. Klasse A am Programm. ligaportal.at liefert ihnen natürlich auch wieder den beliebten Expertentipp eines Trainers oder Funktionärs der 1. Klasse A. Diesmal fungiert Philipp Dabringer, Trainer des SV Dellach/Gail, als Tippexperte. Dabringer will mit seiner Mannschaft ja noch vorne mitspielen, die Titelkandidaten ärgern und auch noch ein Auge auf den Relegationsplatz werfen. Die fehlende Spielpraxis macht dem Trainer noch etwas Sorgen, trotzdem tippt er auf einen Sieg zum Auftakt.  

Sa, 12.04.2014, 16:00 Uhr

SV Tristach - Sportverein FC Dölsach

SV TristachSportverein FC Dölsach

Philipp Dabringer: "Auch wenn Dölsach super in das Frühjahr gestartet ist, denke ich doch, dass sich Tristach zuhause einen Sieg erkämpfen wird."

Sa, 12.04.2014, 16:30 Uhr

FC Union Raiffeisen Sillian Heinfels - TSU Nikolsdorf

FC Union Raiffeisen Sillian HeinfelsTSU Nikolsdorf

Philipp Dabringer: "Das wird einen schwierige Partie für Sillian. Nach den Vorkommnissen der letzten Woche denke ich, dass es eine Punkteteilung in diesem Osttiroler Derby geben wird."


Sa, 12.04.2014, 16:30 Uhr

SV Dellach/Gail - URC Thal/Assling

SV Dellach/GailURC Thal/Assling

Philipp Dabringer: "Trotz der fehlenden Spielpraxis werden wir selbstbewusst auf den Platz gehen, den Heimvorteil nützen und unseren Fans einen Sieg schenken."

So, 13.04.2014, 15:30 Uhr

OSK Kötschach-Mauthen - ATUS Nötsch

OSK Kötschach-MauthenATUS Nötsch

Philipp Dabringer: "Das wird meiner Meinung nach eine klare Angelegenheit und Nötsch wird im Kampf um den Titel keine Punkte herschenken."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
So, 13.04.2014, 15:30 Uhr

SV Union Stall - SG Gitschtal

SV Union StallSG Gitschtal

Philipp Dabringer: "Am heißen Boden in Stall wird für Gitschtal absolut nichts zu holen sein und ich tippe auf einen klaren Heimsieg."

So, 13.04.2014, 16:00 Uhr

SK Grafendorf - ASKÖ Dellach/Drau

SK GrafendorfASKÖ Dellach/Drau

Philipp Dabringer: "Dellach/Drau ist auf Grund der vielen Neuverpflichtungen viel stärker geworden und wird dieses Spiel klar und deutlich gewinnen."

Do, 29.05.2014, 16:00 Uhr

SV Egg - SG Virgen/Prägraten

SV EggSG Virgen/Prägraten

Philipp Dabringer: "Egg hat sich nach der Niederlage gegen Stall rehabilitiert, ist doch recht heimstark und wird dieses Spiel klar gewinnen."

 

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.