Expertentipp

1. Klasse A: Expertentipp Runde 23

An diesem Wochenende steht die 23. Meisterschaftsrunde in der 1. Klasse A am Programm. ligaportal.at liefert ihnen natürlich auch wieder den beliebten Expertentipp eines Trainers oder Funktionärs der 1. Klasse A. Diesmal fungiert Thomas Mair, Trainer des FC Dölsach, als Tippexperte. Dölsach kam im Frühjahr gut in Fahrt und konnte bis auf ein, zwei Aussetzer eigentlich immer mit guten Leistungen aufzeigen. Diesmal tippt Mair auch auf einen Sieg seiner Mannschaft gegen die starken Dellacher aus dem Gailktal. Wie er über die anderen Begegnungen denkt, erfahren sie hier.

Sa, 17.05.2014, 17:00 Uhr

TSU Nikolsdorf - SG Gitschtal

TSU NikolsdorfSG Gitschtal

Thomas Mair: "Gitschtal wird zwar nochmals alles versuchen, doch am Ende werden sie nicht mehr zu retten sein. Nikolsdorf wird einen knappen Heimsieg feiern."

Sa, 17.05.2014, 17:15 Uhr

Sportverein FC Dölsach - SV Dellach/Gail

Sportverein FC DölsachSV Dellach/Gail

Thomas Mair: "Wir sind zuhause sehr stark, haben bis auf zwei Aussetzer ein gutes Frühjahr gespielt und werden vor unseren Fans einen knappen Sieg feiern."


Sa, 17.05.2014, 17:30 Uhr

FC Union Raiffeisen Sillian Heinfels - SV Tristach

FC Union Raiffeisen Sillian HeinfelsSV Tristach

Thomas Mair: "Dieses Osttiroler Derby wird Sillian auf Grund des Heimvorteiles knapp gewinnen."

Sa, 17.05.2014, 17:30 Uhr

ATUS Nötsch - SG Virgen/Prägraten

ATUS NötschSG Virgen/Prägraten

Thomas Mair: "Nötsch will und wird durchmarschieren. Da wird für Virgen nichts zu holen sein."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
So, 18.05.2014, 10:30 Uhr

ASKÖ Dellach/Drau - SV Egg

ASKÖ Dellach/DrauSV Egg

Thomas Mair: "Dellach/Drau schätze ich als sehr heimstark ein und sie werden sich da ganz klar durchsetzen."

So, 18.05.2014, 12:30 Uhr

OSK Kötschach-Mauthen - SV Union Stall

OSK Kötschach-MauthenSV Union Stall

Thomas Mair: "Stall ist nur zuhause sehr stark. Der Heimvorteil und der große Platz sprechen für Kötschach und sie werden zumindest ein Remis erreichen. "

So, 18.05.2014, 12:30 Uhr

SK Grafendorf - URC Thal/Assling

SK GrafendorfURC Thal/Assling

Thomas Mair: "Thal/Assling spielt zwar eine ganz starke Saison, in Grafendorf ist es aber immer sehr schwer und deshalb tippe ich auch hier auf eine Punkteteilung."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.