Expertentipp

1. Klasse A: Expertentipp Runde 25

Am kommenden Wochenende steht die 25. und damit vorletzte Meisterschaftsrunde in der 1. Klasse A am Programm. ligaportal.at liefert ihnen natürlich auch wieder den beliebten Expertentipp eines Trainers oder Funktionärs der 1. Klasse A. Diesmal fungiert Kurt Wastian, Trainer des SK Grafendorf, als Tippexperte. Grafendorf ist eine sehr launische Mannschaft und selbst der Trainer selbst kann seine Elf nicht immer richtig einschätzen. Diesmal tippt er gegen Fixabsteiger Gitschtal aber natürlich auf einen klaren Heimsieg. Wie er über die anderen Begegnungen denkt, erfahren sie hier.

Sa, 31.05.2014, 14:30 Uhr

SK Grafendorf - SG Gitschtal

SK GrafendorfSG Gitschtal

Kurt Wastian: "Gitschtal kann man, nachdem der Abstieg nicht mehr zu verhindern ist, zwar etwas schwer einordnen und meine Mannschaft kann ich manchmal auch nicht wirklich einschätzen, doch ich bin mir sicher, dass wir zuhause einen klaren Sieg feiern werden."

Sa, 31.05.2014, 17:00 Uhr

TSU Nikolsdorf - SV Dellach/Gail

TSU NikolsdorfSV Dellach/Gail

Kurt Wastian: "Dellach/Gail will noch in die Relegation und wird alles geben um einen Auswärtssieg zu feiern."


Sa, 31.05.2014, 17:30 Uhr

SV Tristach - SV Union Stall

SV TristachSV Union Stall

Kurt Wastian: "Tristach ist eine sehr heimstarke Mannschaft und deswegen wird es hier auch zumindest zu einem Punkt reichen."

Sa, 31.05.2014, 17:30 Uhr

OSK Kötschach-Mauthen - URC Thal/Assling

OSK Kötschach-MauthenURC Thal/Assling

Kurt Wastian: "Kötschach hat den Klassenerhalt geschafft und Thal/Assling spielt auch noch um die Relegationsmöglichkeit. Ich tippe auf einen knappen Auswärtssieg."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 31.05.2014, 18:00 Uhr

FC Union Raiffeisen Sillian Heinfels - SV Egg

FC Union Raiffeisen Sillian HeinfelsSV Egg

Kurt Wastian: "Egg ist ein richtiger Remisspezialist und deshalb tippe ich hier auch auf ein Unentschieden."

Sa, 31.05.2014, 18:00 Uhr

ATUS Nötsch - Sportverein FC Dölsach

ATUS NötschSportverein FC Dölsach

Kurt Wastian: "Nötsch wird sich die Butter nicht mehr vom Brot nehmen lassen und schon diesmal alles klar machen."

So, 01.06.2014, 17:00 Uhr

ASKÖ Dellach/Drau - SG Virgen/Prägraten

ASKÖ Dellach/DrauSG Virgen/Prägraten

Kurt Wastian: "Auch bei Dellach/Drau gibt es noch eine kleine Chance Zweiter zu werden. Deshalb werden sie alles in die Waagschale legen und einen klaren Heimsieg feiern."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.