Expertentipp

1. Klasse A1 14/15: Expertentipp Runde 10

Am kommenden Wochenende steht bereits die zehnte Meisterschaftsrunde in der 1. Klasse A1 auf dem Programm. ligaportal.at liefert ihnen natürlich auch wieder den beliebten Expertentipp eines Trainers oder Funktionärs dieser Klasse. Diesmal fungiert Harald Panzl, Trainer der TSU Virgen, als Tippexperte. Wie er über die Begegnungen dieser Runde denkt, erfahren sie hier.

Sa, 27.09.2014, 16:00 Uhr

SPG Oberes Mölltal - FC Union Raiffeisen Sillian Heinfels

SPG Oberes MölltalFC Union Raiffeisen Sillian Heinfels

Harald Panzl: "Sillian will natürlich unter die ersten Vier der Tabelle kommen. Deshalb ist ein Sieg gegen das Tabellenschlusslicht sicher Pflicht."

So, 28.09.2014, 16:00 Uhr

SV Tristach - SV Union Stall

SV TristachSV Union Stall

Harald Panzl: "Stall steht unter Druck und muss punkten um das obere Play-off nicht aus den Augen zu verlieren. Mehr als ein Remis wird gegen die starken Tristacher aber nicht drinnen sein."


So, 28.09.2014, 16:00 Uhr

SG Virgen/Prägraten - Sportunion Oberlienz

SG Virgen/PrägratenSportunion Oberlienz

Harald Panzl: "Das wird sicher eine ganz heiße Partie, da es für Oberlienz bereits um Alles geht. Wir werden aber einen Heimsieg feiern und dem oberen Play-off so einen Schritt näher kommen."

So, 28.09.2014, 16:30 Uhr

URC Thal/Assling - Sportverein FC Dölsach

URC Thal/AsslingSportverein FC Dölsach

Harald Panzl: "Für Dölsach ist es wohl schon die letzte Chance um noch um die ersten vier Plätze mitkämpfen zu können. Thal ist aber die bessere Mannschaft und wird sich zuhause klar durchsetzen. "


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.