Expertentipp

1. Klasse A2 14/15: Expertentipp Runde 10

Am kommenden Wochenende steht bereits die zehnte Meisterschaftsrunde in der 1. Klasse A2 auf dem Programm. ligaportal.at liefert ihnen natürlich auch wieder den beliebten Expertentipp eines Trainers oder Funktionärs dieser Klasse. Diesmal fungiert Wolfgang Hofer, Trainer des SV Obermillstatt, als Tippexperte. Wie er über die Begegnungen dieser Runde denkt, erfahren sie hier.

Sa, 27.09.2014, 16:00 Uhr

SV Obermillstatt - OSK Kötschach-Mauthen

SV ObermillstattOSK Kötschach-Mauthen

Wolfgang Hofer: "Wenn wir in das Aufstiegsplay-off kommen wollen, müssen wir dieses Spiel gewinnen. Ich denke meiner Mannschaft ist das klar und deshalb tippe ich auch auf einen Heimsieg."

Sa, 27.09.2014, 16:00 Uhr

ASKÖ Dellach/Drau - ASKÖ Irschen

ASKÖ Dellach/DrauASKÖ Irschen

Wolfgang Hofer: "Dieses Nachbarschaftsderby wird hart umkämpft sein. Ich tippe auf ein typisches Derbyergebnis, nämlich auf ein 1:1. "


So, 28.09.2014, 15:00 Uhr

TSU Nikolsdorf - SV Egg

TSU NikolsdorfSV Egg

Wolfgang Hofer: "Nikolsdorf ist zuhause sehr stark und wird sich auch auf Grund der starken Legionäre klar durchsetzen."

So, 28.09.2014, 16:00 Uhr

SK Grafendorf - SK Kirchbach

SK GrafendorfSK Kirchbach

Wolfgang Hofer: "Grafendorf klebt die Seuche am Fuß und deshalb wird sich Kirchbach, die sicher die klar bessere Mannschaft haben, in diesem Derby klar durchsetzen."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.