Expertentipp

1. Klasse A OPO 14/15: Expertentipp Runde 9

Am Donnerstag steht bereits die neunte Meisterschaftsrunde in der 1. Klasse A OPO auf dem Programm. ligaportal.at liefert ihnen natürlich auch wieder den beliebten Expertentipp eines Trainers oder Funktionärs dieser Klasse. Diesmal fungiert Harald Panzl, Tainer der TSU Virgen, als Tippexperte. Wie er über die Begegnungen dieser Runde denkt, erfahren sie hier.

Do, 14.05.2015, 16:30 Uhr

ASKÖ Dellach/Drau - URC Thal/Assling

ASKÖ Dellach/DrauURC Thal/Assling

Harald Panzl: "Das Spitzenspiel der Runde. Ich glaube, Thal kann sich durchsetzen."

Do, 14.05.2015, 16:30 Uhr

SV Tristach - OSK Kötschach-Mauthen

SV TristachOSK Kötschach-Mauthen

Harald Panzl: "Die beiden Mannschaften sind sehr ausgeglichen. Ich tippe auf ein Unentschieden."


Do, 14.05.2015, 17:00 Uhr

SK Kirchbach - SG Virgen/Prägraten

SK KirchbachSG Virgen/Prägraten

Harald Panzl: "Kirchbach ist natürlich Favorit, aber wir können gegen jede Mannschaft bestehen. Sieg für uns."

Do, 14.05.2015, 17:30 Uhr

FC Union Raiffeisen Sillian Heinfels - ASKÖ Irschen

FC Union Raiffeisen Sillian HeinfelsASKÖ Irschen

Harald Panzl: "Bei Sillian ist vielleicht ein bisschen die Luft draußen, trotzdem denke ich, dass sie gewinnen."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.