Expertentipp

1. Klasse A UPO 14/15: Expertentipp Runde 9

Am kommenden Wochenende steht bereits die neunte Meisterschaftsrunde in der 1. Klasse A UPO auf dem Programm. ligaportal.at liefert ihnen natürlich auch wieder den beliebten Expertentipp eines Trainers oder Funktionärs dieser Klasse. Diesmal fungiert Markus Oberortner, Obmann des SK Grafendorf, als Tippexperte. Wie er über die Begegnungen dieser Runde denkt, erfahren sie hier.

Do, 14.05.2015, 11:00 Uhr

TSU Nikolsdorf - SK Grafendorf

TSU NikolsdorfSK Grafendorf

"Ich hoffe auf ein Unentschieden, aber weiß, dass es gegen Nikolsdorf, die im Moment irrsinnig stark sind, schwer wird."

Do, 14.05.2015, 12:00 Uhr

SV Obermillstatt - Sportverein FC Dölsach

SV ObermillstattSportverein FC Dölsach

"Wenn Obermillstatt etwas aufgeht sind sie kaum zu halten und ich denke sie werden sich hier durchsetzen."


Do, 14.05.2015, 16:30 Uhr

SV Union Stall - Sportunion Oberlienz

SV Union StallSportunion Oberlienz

"Bei Stall ist die Frage ob die Bergarbeiter am Feiertag auswärts sind oder mitspielen, denn dann sind sie sehr stark. Ich vermute jedoch nicht und glaube Oberlienz wird gewinnen."

Do, 14.05.2015, 17:00 Uhr

SV Egg - SPG Oberes Mölltal

SV EggSPG Oberes Mölltal

"Egg ist zuhause sehr stark ,das zeigten sie auch gegen uns. Bei Oberes Mölltal weiß ich nicht ob sie noch Ausfälle haben.Ich denke ein Unentschieden."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.