Expertentipp

1. Klasse A UPO 14/15: Expertentipp Runde 10

Am kommenden Wochenende steht bereits die zehnte Meisterschaftsrunde in der 1. Klasse A UPO auf dem Programm. ligaportal.at liefert ihnen natürlich auch wieder den beliebten Expertentipp eines Trainers oder Funktionärs dieser Klasse. Diesmal fungiert Hermann Anton Jungmann, Obmann des FC Dölsach, als Tippexperte. Wie er über die Begegnungen dieser Runde denkt, erfahren sie hier.

Sa, 16.05.2015, 15:00 Uhr

SV Obermillstatt - TSU Nikolsdorf

SV ObermillstattTSU Nikolsdorf

"Nikolsdorf hat einen guten Lauf und wird die Tabellenführung halten wollen und gewinnen."

Sa, 16.05.2015, 16:00 Uhr

SPG Oberes Mölltal - SV Union Stall

SPG Oberes MölltalSV Union Stall

"Das Derby wird eine sehr heiße Partie, da es meist sehr enge Spiele zwischen Beiden sind. Ich denke es wird ein Unentschieden."


Sa, 16.05.2015, 17:00 Uhr

Sportunion Oberlienz - Sportverein FC Dölsach

Sportunion OberlienzSportverein FC Dölsach

"Das ist Abstiegskampf pur mit einem hoffentlich guten Ende für uns, aber es wird nicht leicht denn es fehlen uns vier Stammspieler."

So, 17.05.2015, 17:00 Uhr

SK Grafendorf - SV Egg

SK GrafendorfSV Egg

"Das nächste Derby! Egg ist zwar im Aufwind, doch ich schätze beide Mannschaften spielerisch ähnlich stark ein und denke sie werden sich neutralisieren."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.