Vereinsbetreuer werden

1. Klasse A 2021/2022: "KEIN FAN OHNE JOB" Expertentipp Runde 10

"Kein Fan ohne Job" - powered by Hofmann Personal - Ihr Experte in Sachen Jobsuche präsentiert: Und schon steht die 10. Runde in der 1. Klasse A vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich unser Ligaportal Liga-Experte Hans Peter Wibmer (Trainer Dellach/Drau). Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen:


Sa, 25.09.2021, 14:00 Uhr

SV Tristach - SV Egg

SV TristachSV Egg

"Egg ist in den letzten Runden in Form gekommen, auf einem aufsteigendem Ast und gewinnt."

Sa, 25.09.2021, 15:00 Uhr

SV Penk/Reisseck - Sportunion Oberlienz

SV Penk/ReisseckSportunion Oberlienz

"Zwei Kandidaten für ganz vorne trennen sich mit einem Remis."

Sa, 25.09.2021, 16:00 Uhr

FC Mölltal Obervellach - SV Spittal/Drau 1b

FC Mölltal ObervellachSV Spittal/Drau 1b

"Mölltal hat nun zweimal hoch verloren. Ich gehe mit der Serie und tippe auf einen klaren Auswärtssieg."

Sa, 25.09.2021, 16:00 Uhr

FC Lurnfeld - FC Union Raiffeisen Sillian Heinfels

FC LurnfeldFC Union Raiffeisen Sillian Heinfels

"Lurnfeld hat sich nun aus der Krise geschossen, bzw. schafft nun den nächsten Schritt."

So, 26.09.2021, 15:00 Uhr

SG Virgental/TSU Virgen - ASKÖ Irschen

SG Virgental/TSU VirgenASKÖ Irschen

"Auch Irschen befindet sich wieder ein bisschen im Aufwind und holt ein Remis."

So, 26.09.2021, 16:00 Uhr

ASKÖ Dellach/Drau - OSK Kötschach-Mauthen

ASKÖ Dellach/DrauOSK Kötschach-Mauthen

Ein kleines Derby, ich hoffe auf ein spannendes Spiel mit vielen Zuschauern. Wir werden alles geben, um gegen einen starken Gegner etwas zu ernten.

So, 26.09.2021, 16:30 Uhr

SK Kirchbach - SPG Oberes Mölltal

SK KirchbachSPG Oberes Mölltal

"Wenn Oberes Mölltal nicht bald punktet, sieht es finster aus. Ich glaube aber nicht, dass das bei den heimstarken Kirchbachern geschieht."

 

Werde Vereinsbetreuer und pflege Sponsoren-Logos, Spieler- und Funktionärsdaten ein!