Spieler der Runde

1. Klasse A UPO 14/15: Spieler der Runde 5 ist ...

Auch diesmal hatten die Fans von ligaportal.at die Möglichkeit den Spieler der Runde direkt zu wählen und es wurden auch wieder zahlreiche Stimmen abgegeben. Zur Auswahl standen die elf Kicker die es ins Team der Runde der 1. Klasse A UPO schafften. Es wurde am Ende eine ganz klare Angelegenheit für den erstgereihten Kicker, denn der Sieger hat um genau 40 Stimmen mehr als der Zweitplazierte am Konto. Bei der Wahl hatten diesmal folgende Spieler die Nase vorne:

Spieler der Runde 5 der 1. Klasse A UPO ist ...

Peter Tillian (SK Grafendorf) grafendorf sk

Peter Tillian war einmal mehr der Denker und Lenker seiner Mannschaft beim 3:1 Auswärtssieg in Dölsach. Dazu hat er auch einen Treffer erzielt und hatte damit maßgeblichen Anteil am Sieg seiner Elf. Deshalb hat er diesmal auch die Nominierung für das Team der Runde verdient, was ja Voraussetzung für die Wahl zum Spieler der Runde ist. ligaportal.at gratuliert herzlich! 

 

2. Platz: Fethi Korkmaz (SPG Oberes Mölltal)

3. Platz: Markus Grader (SPG Oberes Mölltal)

4. Platz: Matthias Buchacher (SK Grafendorf)

5. Platz: Michael Obweger (SV Obermillstatt)

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.