Spieler der Runde

1. Klasse A OPO 14/15: Spieler der Runde 5 ist...

Auch diesmal hatten die Fans von ligaportal.at die Möglichkeit den Spieler der Runde direkt zu wählen und es wurden auch wieder zahlreiche Stimmen abgegeben. Zur Auswahl standen die elf Kicker die es ins Team der Runde der 1. Klasse A OPO schafften. Es wurde am Ende eine ganz klare Angelegenheit für den erstgereihten Kicker, denn der Sieger hat um 90 Stimmen mehr als der Zweitplazierte bekommen. Bei der Wahl hatten diesmal folgende Spieler die Nase vorne:

Spieler der Runde 5 der 1. Klasse A OPO ist ...

Thomas Schaunig (ASKÖ Dellach/Drau)

Spieler der fünften Runde in der 1. Klasse A OPO ist Thomas Schaunig vom ASKÖ Dellach Drau. Mit seinen zwei Toren war er Maßgeblich am erfolg gegen den SV Tristach beteiligt.Deshalb hat er diesmal auch die Nominierung für das Team der Runde verdient, was ja Voraussetzung für die Wahl zum Spieler der Runde ist. ligaportal.at gratuliert herzlich!

2. Platz: Rafael Rosenkranz (OSK Kötschach-Mauthen)

3. Platz: Fabian Hohenwarter (SK Kirchbach)

4. Platz: Michael Hassler (ASKÖ Irschen)

5.Platz: Philipp Kofler (SK Kirchbach)

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.