Vorschau

1. Klasse A: Vorschau Runde 18

In der 1. Klasse A steht am kommenden Wochenende bereits die 18. Runde auf dem Programm, in der uns wieder einige sehr interessante Begegnungen erwarten. ligaportal.at liefert Ihnen wie gewohnt wieder eine ausführliche Vorschau darauf und in einem separaten Bericht liefern wir natürlich auch wieder den beliebten Expertentipp. Mit einem Klick auf den Vereinsnamen kommen Sie zu den statistischen Daten und mit einem Klick auf den Link unter der Begegnung können sie sich ganz einfach für dieses Spiel registrieren, die Partie via Handy-App live übertragen und Ihren Verein auf die große mediale Bühne heben. Bis jetzt wurde noch keines der Spiele abgesagt, doch das kann sich in den nächsten Tagen noch ändern! Bitte informieren Sie sich in unserem Gamecenter.

Sa, 12.04.2014, 16:00 Uhr

SV Tristach - Sportverein FC Dölsach

Live-Ticker

SV Tristach Sportverein FC Dölsach

Tristach konnte im Frühjahr noch kein einziges Pflichtspiel absolvieren und brennt auf den Saisonstart. Der FC Dölsach hingegen startete mit zwei Siegen in die Saison und wird diesen Trend natürlich fortsetzen wollen. Für Tristach gilt es schnellstens noch ein paar Punkte zu sammeln, damit man nicht noch in Abstiegsgefahr gerät. Das Hinspiel endete aber mit einem 3:1 für Dölsach.

Sa, 12.04.2014, 16:30 Uhr

FC Union Raiffeisen Sillian Heinfels - TSU Nikolsdorf

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

FC Union Raiffeisen Sillian Heinfels TSU Nikolsdorf

Beim FC Sillian ist der Fußball als solches im Moment absolute Nebensache. Nach den Ereignissen der letzten Woche steht man sicher noch unter Schock und auch ob das Spiel überhaupt angesetzt wird, steht noch in den Sternen. Freuen wir uns einfach über den guten Ausgang der ganzen Angelegenheit und sollte Sillian dieses Spiel bestreiten, wünschen wir beiden Mannschaften ein faires und unfallfreies Spiel. Im Herbst trennte man sich mit einem 1:1.

Sa, 12.04.2014, 16:30 Uhr

SV Dellach/Gail - URC Thal/Assling

Live-Ticker

SV Dellach/Gail URC Thal/Assling

Das ist wohl das Spitzenspiel dieser Runde. Beide Mannschaften dürfen noch vom Titel bzw. Aufstieg träumen und deswegen ist dieses Spiel auch richtungsweisend für die Teams. Der Sieger, sollte es einen geben, darf den Blick weiterhin nach oben richten. Das Hinspiel war aber noch eine klare Angelegenheit für Dellach/Gail, denn sie gewannen klar und deutlich mit 5:0!

So, 13.04.2014, 15:30 Uhr

OSK Kötschach-Mauthen - ATUS Nötsch

Live-Ticker

OSK Kötschach-Mauthen ATUS Nötsch

Auch für die Mannen des ATUS Nötsch waren die Ereignisse des letzten Wochenendes sehr belastend und man kann nur hoffen, dass man die schrecklichen Bilder des Blitzschlages aus den Köpfen bekommen hat. Die Vorzeichen sprechen hier natürlich für die Gäste, Kötschach kämpft aber um den Klassenerhalt und wird wichtige Punkte gegen den Tabellenführer sammeln wollen. Das Hinspiel endete mit einem knappen 2:1 für Nötsch.

So, 13.04.2014, 15:30 Uhr

SV Union Stall - SG Gitschtal

Live-Ticker

SV Union Stall SG Gitschtal

Gitschtal steht bereits arg unter Druck, doch auswärts in Stall Punkte zu holen, ist in der derzeitigen Verfassung wohl fast ein Ding der Unmöglichkeit. Stall gilt als sehr heimstarkes Team und auch der Saisonstart der Mölltaler war recht vielversprechend. Im Herbst gab es aber ein 1:1 und damit eine Punkteteilung. Die SG Gitschtal wäre damit diesmal sicher sehr zufrieden.

So, 13.04.2014, 16:00 Uhr

SK Grafendorf - ASKÖ Dellach/Drau

Live-Ticker

SK Grafendorf ASKÖ Dellach/Drau

Grafendorf machte zuletzt wichtige Punkte im Kampf um den Klassenerhalt und wird dementsprechend motiviert in dieses Spiel gehen. Dellach/Drau will aber in dieser Saison noch um den Titel mitspielen, also muss aus ihrer Sicht in diesem Spiel wohl ein voller Erfolg her. Der Favorit heißt diesmal sicher Dellach, doch auch im Herbst konnte die diesmaligen Gäste nur knapp mit 2:1 gewinnen.

Do, 29.05.2014, 16:00 Uhr

SV Egg - SG Virgen/Prägraten

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SV Egg SG Virgen/Prägraten

Egg feierte mit dem Kantersieg gegen Gitschtal eine kleine Auferstehung nach der 0:8 Schlappe gegen Stall. Jetzt gilt es die Leistung der letzten Woche zu bestätigen. Virgen zeigte sich gegen Thal trotz der Niederlage aber stark und wird seinerseits auf einen vollen Erfolg aus sein. Die Papierform spricht zwar für Egg, doch auch das Hinspiel gewann Virgen glatt mit 4:0. Virgen muss diesmal auf Marco Gasser verzichten.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.