Vorschau

1. Klasse A: Vorschau Runde 26

In der 1. Klasse A steht am kommenden Wochenende die 26. und damit letzte Runde auf dem Programm, in der uns wieder einige sehr interessante Begegnungen erwarten. ligaportal.at liefert Ihnen wie gewohnt wieder eine ausführliche Vorschau darauf und in einem separaten Bericht liefern wir natürlich auch wieder den beliebten Expertentipp. Mit einem Klick auf den Vereinsnamen kommen Sie zu den statistischen Daten und mit einem Klick auf den Link unter der Begegnung können sie sich ganz einfach für dieses Spiel registrieren, die Partie via Handy-App live übertragen und Ihren Verein auf die große mediale Bühne heben. 

Sa, 14.06.2014, 17:00 Uhr

SV Egg - OSK Kötschach-Mauthen

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SV Egg OSK Kötschach-Mauthen

In dieser Klasse sind ja bereits alle Würfel gefallen und so geht es für alle Teams eigentlich nur noch um einen positiven Saisonabschluss. Kötschach könnte sich mit einem Sieg aber noch um einen Platz verbessern, doch das gleiche gilt natürlich auch für den SV Egg. Zuhause sollte Egg der Favorit in diesem Spiel sein, trotzdem könnte es eine recht offene Partie werden. Bei den Gästen fehlt diesmal Rafael Rosenkranz wegen einer Gelbsperre. Hinspiel: 2:2.

Sa, 14.06.2014, 17:00 Uhr

SG Virgen/Prägraten - SK Grafendorf

Live-Ticker

SG Virgen/Prägraten SK Grafendorf

Auch in diesem Nachzüglerduell geht es nur mehr rein um das Prestige und die Fans dürfen auch hier eine offene Partie erwarten. Im Hinspiel gab es ein torreiches 3:3 Unentschieden und ein ähnliches Ergebnis ist wohl auch diesmal zu erwarten. Die Formkurve spricht ein wenig für Grafendorf, der Heimvorteil natürlich für Virgen. Gibt es diesmal einen Sieger?

Sa, 14.06.2014, 17:00 Uhr

SG Gitschtal - FC Union Raiffeisen Sillian Heinfels

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SG Gitschtal FC Union Raiffeisen Sillian Heinfels

Der letzte Auftritt für die SG Gitschtal in der 1. Klasse. Dann heißt es wieder von vorne beginnen und im Fußballkeller die grundlegenden Voraussetzungen für einen Wiederaufstieg zu schaffen. Die Gäste aus Sillian werden nach diesem turbulenten Frühjahr mit dem kakastrophalen Blitzschlag froh sein, das Buch dieser Saison zuschlagen zu können. Bei Gitschtal fehlen diesmal mit Stefan Fuchs und Manuel Weinberger gleich zwei Spieler wegen Sperren. Hinspiel: 6:0 für Sillian.

Sa, 14.06.2014, 17:30 Uhr

SV Tristach - URC Thal/Assling

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SV Tristach URC Thal/Assling

In Thal/Assling wird man der Chance Relegation spielen zu können sicher noch etwas nachtrauern, gegen Tristach wird man aber wenigstens einen positiven Saisonabschluss schaffen wollen. Gegen die heimstarken Tristacher wird das aber sehr schwierig, denn sie sind meistens auch taktisch immer bestens eingestellt und werden ihrerseits das Spieljahr mit einem vollen Erfolg beenden wollen. Bei den Gästen muss diesmal Marco Fuchs wegen einer Gelbsperre zusehen. Hinspiel: 4:0 für Thal/Assling.

Sa, 14.06.2014, 17:30 Uhr

Sportverein FC Dölsach - TSU Nikolsdorf

Live-Ticker

Sportverein FC Dölsach TSU Nikolsdorf

Auch in diesem Spiel geht es nur mehr um die goldene Ananas, aber oft sind gerade diese Spiele, wo beide Teams unbeschwert auftreten können, die besten Partien. Bei den Gästen aus Nikolsdorf fehlt diesmal Lukas Hanser wegen einer Gelbsperre. Die letzten Ergebnisse und die Formkurve sprechen hier klar für die Gäste, doch auf heimischem Terrain wird Dölsach natürlich nochmals voll punkten wollen. Hinspiel: 2:0 für Nikolsdorf.

So, 15.06.2014, 17:00 Uhr

SV Union Stall - ATUS Nötsch

Live-Ticker

SV Union Stall ATUS Nötsch

Auch wenn es um nichts mehr geht, sollte das ein Topspiel werden. Meister Nötsch wird gegen die extrem heimstarken Staller den i-Punkt auf ihre Saison setzen wollen. Stall Trainer Franz Pacher wird sich aber wohl etwas einfallen lassen um den Gästen da einen Strich durch die Rechnung machen zu können. Das Hinspiel konnte Nötsch mit 3:1 gewinnen, doch so leicht dürfte es diesmal wohl nicht werden. Als Fan sollten sie sich dieses Spiel auf keinen Fall entgehen lassen.

So, 15.06.2014, 17:00 Uhr

SV Dellach/Gail - ASKÖ Dellach/Drau

Live-Ticker

SV Dellach/Gail ASKÖ Dellach/Drau

Diesmal ist jede Brisanz aus diesem Derby heraußen. Dellach/Gail hat es bereits geschafft und wird sich möglicherweise sogar etwas für die Relegationsspiele schonen. Einzig und alleine das Prestige und der Titel des besten Torjägers (Dejan Burgar liegt zur Zeit an zweiter Stelle), sind noch Anreizpunkte um in diesem Spiel volles Risiko zu nehmen. Bei der Heimelf muss Lukas Huber diesmal gesperrt zusehen. Das Hinspiel endete mit einem 5:2 für Dellach/Drau. Da haben die Gailtaler also doch noch eine große Rechnung offen.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.