Vorschau

1. Klasse A: Vorschau Runde 25

In der 1. Klasse A steht am kommenden Wochenende bereits die 25. und damit vorletzte Runde auf dem Programm, in der uns wieder einige sehr interessante Begegnungen erwarten. ligaportal.at liefert Ihnen wie gewohnt wieder eine ausführliche Vorschau darauf und in einem separaten Bericht liefern wir natürlich auch wieder den beliebten Expertentipp. Mit einem Klick auf den Vereinsnamen kommen Sie zu den statistischen Daten und mit einem Klick auf den Link unter der Begegnung können sie sich ganz einfach für dieses Spiel registrieren, die Partie via Handy-App live übertragen und Ihren Verein auf die große mediale Bühne heben. 

Sa, 31.05.2014, 14:30 Uhr

SK Grafendorf - SG Gitschtal

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SK Grafendorf SG Gitschtal

Für Gitschtal sind es die letzten Minuten in der 1. Klasse, denn ihr Abstieg ist nicht mehr zu verhindern. Zuhause wird Grafendorf natürlich alles geben um sich gegen das Tabellenschlusslicht nicht zu blamieren. Die Gäste werden sich aber mit Anstand aus der Klasse verabschieden wollen und auch im Hinspiel konnten sie immerhin ein 2:2 erreichen. Das wäre für Gitschtal auch diesmal ein großer Erfolg.

Sa, 31.05.2014, 17:00 Uhr

TSU Nikolsdorf - SV Dellach/Gail

Live-Ticker

TSU Nikolsdorf SV Dellach/Gail

Dellach/Gail kämpft weiter um den zweiten Platz, was ja Relegation bedeuten würde. Um diesen Fight gegen Thal/Assling und Dellach/Drau aber zu gewinnen, muss auch in diesem schweren Auswärtsspiel ein Sieg her. Von der Papierform her ist Dellach sicher der Favorit in diesem Spiel, aber ob man dem Druck auch diesmal wieder standhalten kann? Geschenke wird man sich von Nikolsdorf wohl keine erwarten dürfen. Das Hinspiel endete mit einem knappen 3:2 für Dellach/Gail.

Sa, 31.05.2014, 17:30 Uhr

SV Tristach - SV Union Stall

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SV Tristach SV Union Stall

Auch das Dürfte eine ganz interessante Partie werden, denn Tristach ist zuhause sehr stark einzuschätzen und beim SV Stall hängt es immer von der Dicke der Kaderdecke ab, ob sie gewinnen können. Wenn Stall komplett antreten kann, können sie jeden Gegner der Klasse schlagen. Der Heimvorteil spricht für Tristach, die Papierform und die Formkurve für Stall. Hinspiel: 0:0.

Sa, 31.05.2014, 17:30 Uhr

OSK Kötschach-Mauthen - URC Thal/Assling

Live-Ticker

OSK Kötschach-Mauthen URC Thal/Assling

Nachdem die Abstiegsfrage in der letzten Runde geklärt wurde, kann Kötschach sicher befreiter auf den Platz gehen und ohne Druck spielen. Für Thal/Assling hingegen geht es noch immer um sehr viel, denn sie haben noch immer die Möglichkeit Zweiter zu werden und in der Relegation um den Aufstieg zu spielen. Die Gäste sind in diesem Spiel sicher der Favorit, doch Kötschach wird sich nicht so leicht geschlagen geben, auch wenn bei ihnen die Luft jetzt etwas draußen sein dürfte. Hinspiel: 5:0 für Thal /Assling.

Sa, 31.05.2014, 18:00 Uhr

FC Union Raiffeisen Sillian Heinfels - SV Egg

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

FC Union Raiffeisen Sillian Heinfels SV Egg

Sillian kassierte zuletzt eine knappe Niederlage gegen Thal/Assling und wird diese Scharte zuhause natürlich ausmerzen wollen. Egg erwies sich in den letzten Runden als wahrer Unentschiedenkaiser und wird natürlich auch aus Sillian nicht mit leeren Händen abreisen wollen. Beim SV Egg fehlen diesmal mit Michael Jank und Raphael Flaschberger gleich zwei Spieler. Das Hinspiel gewann Egg klar mit 4:1. Kann Sillian den Spieß diesmal umdrehen?

Sa, 31.05.2014, 18:00 Uhr

ATUS Nötsch - Sportverein FC Dölsach

Live-Ticker

ATUS Nötsch Sportverein FC Dölsach

Nötsch fehlt nur noch ein Punkt um den Meistertitel fix in der Tasche zu haben. Klar, dass man dieses Ziel jetzt im Heimspiel erreichen und den Aufstieg in die Unterliga feiern will. Dölsach spielt aber ein gutes Frühjahr und wird sich sicher nicht kampflos ergeben. Für Nötsch, zuerst noch todunglücklich über die Auslosung in die 1. Klasse A, ginge damit ein Traum in Erfüllung. Spritzt der Meistersekt schon am Samstag Abend? Hinspiel: 2:1 für Dölsach!

So, 01.06.2014, 17:00 Uhr

ASKÖ Dellach/Drau - SG Virgen/Prägraten

Live-Ticker

ASKÖ Dellach/Drau SG Virgen/Prägraten

Auch für Dellach/Drau könnte sich Platz zwei noch ausgehen. Dazu muss man die verbleibenden Spiele aber einmal gewinnen und auf einen Umfaller der Gegner hoffen. Virgen kann ohne Druck in die Partie gehen, denn auch für sie ist das Abstiegsgespenst verschwunden. Allerdings müssen die Gäste diesmal gleich auf zwei Spieler, nämlich Johannes Bacher und Florian Wibmer, verzichten. Das Hinspiel ging mit einem 4:0 klar an Dellach/Drau.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.