Vorschau

1. Klasse A1 14/15: Vorschau Runde 7

In der 1. Klasse A1 steht am kommenden Wochenende bereits die siebente Runde auf dem Programm, in der uns wieder einige sehr interessante Begegnungen erwarten. ligaportal.at liefert Ihnen wie gewohnt wieder eine ausführliche Vorschau darauf und in einem separaten Bericht liefern wir natürlich auch wieder den beliebten Expertentipp. Mit einem Klick auf den Vereinsnamen kommen Sie zu den statistischen Daten und mit einem Klick auf den Link unter der Begegnung können sie sich ganz einfach für dieses Spiel registrieren, die Partie via Handy-App live übertragen und Ihren Verein auf die große mediale Bühne heben. 

Sa, 06.09.2014, 16:30 Uhr

SV Union Stall - Sportunion Oberlienz

Live-Ticker

SV Union Stall Sportunion Oberlienz

Beide Mannschaften hatten in den letzten Runden Probleme und lieferten sehr schwankende Leistungen ab. Oberlienz muss sich als Aufsteiger erst an die neue Klasse gewöhnen und Stall leidet an personellen Problemen. Zuhause ist Stall normalerweise eine Macht und geht also auch sicher als Favorit in dieses Spiel. Aber auch Oberlienz konnte doch schon einige Male aufzeigen. Man wird also sehen, ob der Heimvorteil der entscheidende Unterschied werden wird.

Sa, 06.09.2014, 16:30 Uhr

URC Thal/Assling - SV Tristach

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

URC Thal/Assling SV Tristach

Das Spitzenspiel der Runde steigt diesmal in Abfaltersbach. Erster gegen Zweiter heißt es hier und man kann sich auf ein tolles 1. Klasse Spiel freuen. Vor allem Tristach kam in den beiden letzten Runden gut in Schwung und wird erneut auf einen Punktezuwachs hoffen. Zuhause wird Thal natürlich alles daran setzen die Tabellenführung auszubauen. Lassen sie sich dieses Spitzenspiel nicht entgehen.

Sa, 06.09.2014, 17:00 Uhr

Sportverein FC Dölsach - FC Union Raiffeisen Sillian Heinfels

Live-Ticker

Sportverein FC Dölsach FC Union Raiffeisen Sillian Heinfels

Der FC Sillian litt in den letzten Runden etwas unter personellen Problemen und lieferte deshalb sehr schwankende Leistungen ab. Was sie drauf haben, zeigten sie allerdings zuletzt mit einem 4:0 Sieg gegen Oberlienz.. Beim FC Dölsach geht es munter auf und ab, zuhause ist aber auch ihnen immer ein Erfolg zuzutrauen. Die letzten direkten Duelle endeten jeweils mit einem Auswärtssieg. Geht diese Serie weiter?

So, 07.09.2014, 16:00 Uhr

SG Virgen/Prägraten - SPG Oberes Mölltal

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SG Virgen/Prägraten SPG Oberes Mölltal

Die SPG Oberes Mölltal muss sich wohl schon jetzt mit dem Abstiegsplayoff anfreunden, denn mit nur einem Punkt am Konto liegen sie abgeschlagen am Tabellenende. Virgen hingegen zeigte zuletzt einen gewaltigen Aufwärtstrend und ist in diesem Spiel natürlich klar zu favorisieren. Bei Virgen fehlt diesmal der gesperrte Mathias Schneeberger und bei Oberes Mölltal muss der ebenfalls gesperrte Alfons Oberdorfer zusehen. Können die Mölltaler überraschen?

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.