Vorschau

1. Klasse A2 14/15: Vorschau Runde 7

In der 1. Klasse A2 steht am kommenden Wochenende bereits die siebente Runde auf dem Programm, in der uns wieder einige sehr interessante Begegnungen erwarten. ligaportal.at liefert Ihnen wie gewohnt wieder eine ausführliche Vorschau darauf und in einem separaten Bericht liefern wir natürlich auch wieder den beliebten Expertentipp. Mit einem Klick auf den Vereinsnamen kommen Sie zu den statistischen Daten und mit einem Klick auf den Link unter der Begegnung können sie sich ganz einfach für dieses Spiel registrieren, die Partie via Handy-App live übertragen und Ihren Verein auf die große mediale Bühne heben. 

Sa, 06.09.2014, 16:00 Uhr

ASKÖ Dellach/Drau - SK Grafendorf

Live-Ticker

ASKÖ Dellach/Drau SK Grafendorf

Erster gegen Letzer. Deutlicher könnten die Vorzeichen wohl nicht sein. Noch dazu hat Dellach nach dem Ausrutscher gegen Kötschach etwas gutzumachen und wird diesmal sicher anders auftreten als im letzten Spiel. Beim SK Grafendorf fehlt diesmal der gesperrte Martin Mösslacher und bei den Dellachern muss Christian Thaler, auch wegen einer Sperre, auf der Tribüne Platz nehmen. Die letzten dierekten Duelle endeten jeweils mit einem 2:1 Sieg für Dellach/Drau. Wird es diesmal auch so knapp?

Sa, 06.09.2014, 16:00 Uhr

SV Egg - SK Kirchbach

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SV Egg SK Kirchbach

Aufsteiger Kirchbach geht noch ungeschlagen in diese Partie und erwies sich zuletzt als wahrer Unentschiedenspezialist. Beim SV Egg fehlt noch ein wenig die nötige Konstanz und sie werden zuhause mit ihrem tollen Kampfgeist versuchen voll zu punkten. Es sollte eine spannende und enge Partie werden, denn der Heimvorteil spricht für Egg, die Formkurve und die Tabellensituation aber klar für Kirchbach.

Sa, 06.09.2014, 17:00 Uhr

TSU Nikolsdorf - SV Obermillstatt

Live-Ticker

TSU Nikolsdorf SV Obermillstatt

Eine ganz spannende Partie verspricht auch dieses Spiel zu werden. Beide Mannschaften liegen in der Tabelle gleich auf und vor allem Obermillstatt zeigte in den bisherigen Auswärtsspielen viel taktische Reife und gewann einige Male recht überraschend. Auch hier spricht der Heimvorteil natürlich für Nikolsdorf, doch auch diesmal wird Obermillstatt nicht die lange Reise antreten, um dann mit leeren Händen nach Hause zu fahren. Bei der Heimelf fehlt diesmal der gesperrte David Greil.

Sa, 06.09.2014, 17:00 Uhr

OSK Kötschach-Mauthen - ASKÖ Irschen

Live-Ticker

OSK Kötschach-Mauthen ASKÖ Irschen

Kötschach wird nach dem tollen Auswärtssieg gegen Tabellenführer Dellach/Drau mit breiter Brust in dieses Spiel gehen. Aber auch die junge Irschener Mannschaft kommt immer besser in Schwung und deshalb darf man sich hier auf einen heißen Tanz freuen. Irschen ist auf Grund der letzten Ergebnisse vielleicht ganz leicht zu favorisieren, doch anscheinend liegt genau diese Rolle dem OSK am besten. Kann Kötschach den Aufwärtstrend fortsetzen?

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.