Vorschau

1. Klasse A OPO 14/15: Vorschau Runde 1

In der 1. Klasse A OPO steht am kommenden Wochenende bereits die erste Runde auf dem Programm, in der uns einige sehr interessante Begegnungen erwarten. ligaportal.at liefert Ihnen wie gewohnt wieder eine ausführliche Vorschau darauf und in einem separaten Bericht liefern wir natürlich auch wieder den beliebten Expertentipp. Mit einem Klick auf den Vereinsnamen kommen Sie zu den statistischen Daten und mit einem Klick auf den Link unter der Begegnung können sie sich ganz einfach für dieses Spiel registrieren, die Partie via Handy-App live übertragen und Ihren Verein auf die große mediale Bühne heben. 

Sa, 28.03.2015, 16:00 Uhr

SK Kirchbach - OSK Kötschach-Mauthen

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SK Kirchbach OSK Kötschach-Mauthen

In Kirchbach startet der tolle Kampf um den Aufstieg und eines ist wohl schon jetzt klar, die Einführung des Play-off Systems ist eine echte Bereicherung für die 1. Klassen. Kirchbach darf mit zwei Bonuspunkten im Gepäck in dieses Spiel gehen. Doch mit einem Auswärtssieg könnte Kötschach, sie haben nur einen Punkt am Konto, bereits alles wieder umdrehen. Auf jeden Fall dürfen sich die Fans auf ein tolles Gailtalderby freuen, dass sich niemand entgehen lassen sollte.

Sa, 28.03.2015, 17:30 Uhr

FC Union Raiffeisen Sillian Heinfels - URC Thal/Assling

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

FC Union Raiffeisen Sillian Heinfels URC Thal/Assling

Hier steigt sicher ein tolles Osttiroler Derby und beiden Mannschaften ist am Ende der Saison auch der Aufstieg in die Unterliga zuzutrauen. Umso wichtiger wird es für beide Teams auch sein, mit einem Erfolg in das Frühjahr zu starten. Das Heimrecht spricht wohl klar für Sillian, doch man kann eine sehr ausgeglichene Sache erwarten. Bei den Gästen fehlt diesmal der gelbgesperrte Manuel Stocker Waldhuber.

So, 29.03.2015, 16:00 Uhr

ASKÖ Dellach/Drau - SG Virgen/Prägraten

Live-Ticker

ASKÖ Dellach/Drau SG Virgen/Prägraten

Hier sollte die Heimmannschaft der absolute Favorit sein. Dellach will unbedingt an der Tabellenspitze bleiben und das Ziel ist mit dem Aufstieg klar definiert. Trotzdem ist das erste Spiel immer eine nervenaufreibende Sache und wer weiß, vielleicht kann Virgen doch überraschen. Die Papierform und die recht souveräne Herbstsaison sprechen aber klar für Dellach/Drau.

Fr, 17.04.2015, 17:00 Uhr

SV Tristach - ASKÖ Irschen

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SV Tristach ASKÖ Irschen

Bei beiden Mannschaften lief es im Herbst nicht wirklich optimal, das Erreichen des oberen Play-offs entschädigte dann aber doch für die zum Teil verkorkste Herbstrunde. Da es keine Abstiegsangst gibt, können beide Mannschaften munter drauf los spielen, denn zu verlieren hat ja niemand was. Wer startet besser in das Frühjahr und kann vielleicht sogar noch um den Aufstieg mitspielen?

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.