Vorschau

1. Klasse A UPO 14/15: Vorschau Runde 1

In der 1. Klasse A UPO steht am kommenden Wochenende bereits die erste Runde auf dem Programm, in der uns wieder einige sehr interessante Begegnungen erwarten. ligaportal.at liefert Ihnen wie gewohnt wieder eine ausführliche Vorschau darauf und in einem separaten Bericht liefern wir natürlich auch wieder den beliebten Expertentipp. Mit einem Klick auf den Vereinsnamen kommen Sie zu den statistischen Daten und mit einem Klick auf den Link unter der Begegnung können sie sich ganz einfach für dieses Spiel registrieren, die Partie via Handy-App live übertragen und Ihren Verein auf die große mediale Bühne heben. 

Sa, 28.03.2015, 15:00 Uhr

SV Union Stall - Sportverein FC Dölsach

Live-Ticker

SV Union Stall Sportverein FC Dölsach

Der SV Stall hatte im Herbst arge personelle Probleme und verpasste deshalb auch das Aufstiegs Play-off. Für Dölsach lief es aber noch schlechter und mit nur einem Bonuspunkt steht man im Prinzip vom ersten Spieltag an unter Druck, denn der Abstieg droht natürlich. Trotz allem muss Stall aufpassen, denn mit einer Auftaktniederlage könnte man auch selbst gleich ganz nach hinten durchgereicht werden.

Sa, 28.03.2015, 15:00 Uhr

SV Egg - Sportunion Oberlienz

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SV Egg Sportunion Oberlienz

Speziell für die Sportunion Oberlienz war das nicht erreichen des oberen Play-offs ein herber Rückschlag, Jetzt wird man zumindest nichts mit dem Abstieg zu tun haben wollen. Egg wird auf heimischem Rasen aber alles daran setzen, einen positiven Frühjahrsauftakt zu haben. Die Fans dürfen sich hier also auf eine spannende und enge Sache freuen.

Sa, 28.03.2015, 15:00 Uhr

SV Obermillstatt - SK Grafendorf

Live-Ticker

SV Obermillstatt SK Grafendorf

Die Kilometerfresser aus Obermillstatt haben das obere Play-off nur knapp verpasst, gehen aber zumindest mit drei Bonuspunkten in die Saison. Man wird hoffen, nichts mit dem Abstieg zu tun zu haben und vor allem würde man sich freuen, wenn der Verband bei der nächsten Klasseneinteilung nicht wieder so ein Los parat hätte. Beim SK Grafendorf kann es im Frühjahr eigentlich nur besser werden, denn im Herbst blieb man komplett sieglos. Bei den Gästen fehlt diesmal der gesperrte Benjamin Gratzer.

Sa, 28.03.2015, 15:30 Uhr

TSU Nikolsdorf - SPG Oberes Mölltal

Live-Ticker

TSU Nikolsdorf SPG Oberes Mölltal

Die SPG Oberes Mölltal konnte im Herbst, so wie Grafendorf, keinen einzigen Sieg feiern. Man fährt also sicher als Außenseiter nach Nikolsdorf, doch für eine Überraschung sind die Mölltaler sicher immer zu haben. Nikolsdorf durfte sich immerhin über zwei Bonuspunkte freuen, nur beruhigender Polster ist das sicher keiner. Wer erwischt den besseren Start in das Frühjahr?

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.