Vorschau

1. Klasse A OPO 14/15: Vorschau Runde 3

In der 1. Klasse A OPO steht am kommenden Wochenende bereits die dritte Runde auf dem Programm, in der uns einige sehr interessante Begegnungen erwarten. ligaportal.at liefert Ihnen wie gewohnt wieder eine ausführliche Vorschau darauf und in einem separaten Bericht liefern wir natürlich auch wieder den beliebten Expertentipp. Mit einem Klick auf den Vereinsnamen kommen Sie zu den statistischen Daten und mit einem Klick auf den Link unter der Begegnung können sie sich ganz einfach für dieses Spiel registrieren, die Partie via Handy-App live übertragen und Ihren Verein auf die große mediale Bühne heben. 

Sa, 11.04.2015, 16:00 Uhr

ASKÖ Dellach/Drau - ASKÖ Irschen

Live-Ticker

ASKÖ Dellach/Drau ASKÖ Irschen

Dellach/Drau konnte sich mit dem Sieg gegen Thal/Assling rehabilitieren und ist zuhause gegen den ASKÖ Irschen, die ihr erstes Spiel gegen Sillian mit 1:4 verloren, sicher klarer Favorit. Trotzdem ist es keine sogenannte "gmahte Wiesn" für Dellach, denn Irschen hat im Frühjahr, da es hier ja keinen Absteiger gibt, sowieso nichts zu verlieren. Kann sich der Titelfavorit durchsetzen und einen weiteren Schritt Richtung Unterliga machen?

Sa, 11.04.2015, 16:30 Uhr

FC Union Raiffeisen Sillian Heinfels - OSK Kötschach-Mauthen

Live-Ticker

FC Union Raiffeisen Sillian Heinfels OSK Kötschach-Mauthen

Beide Teams starteten mit einer Niederlage in das Frühjahr, konnten sich aber mit einem Sieg in der letzten Runde rehabilitieren. Bei den Gästen fehlt diesmal der gelbgesperrte Mario Hartlieb. Für Sillian ist in den Heimspielen ein Sieg sicher Pflicht, denn ihr Saisonziel ist mit dem Aufstieg doch sehr hoch gesteckt. Kann Sillian mit diesem Druck umgehen und den ersten Heimsieg im Frühjahr feiern?

Sa, 11.04.2015, 16:30 Uhr

SK Kirchbach - SV Tristach

Live-Ticker

SK Kirchbach SV Tristach

Beide Mannschaften haben erst ein Spiel im Frühjahr in den Beinen und so kann man hier keinen wirklichen Favoriten ausmachen. Die Papierform und der Heimvorteil sprechen aber für Kirchbach und auch das Fehlen des gesperrten Markus Sumerauer wird es für Tristach natürlich schwerer machen, hier zu bestehen. Die Fans dürfen sich auf eine offene Partie freuen und sollten sich dieses Spiel nicht entgehen lassen.

So, 12.04.2015, 16:00 Uhr

SG Virgen/Prägraten - URC Thal/Assling

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SG Virgen/Prägraten URC Thal/Assling

Thal/Assling startete mit einem knappen Sieg gegen Sillian und einer knappen Niederlage gegen Dellach in das Frühjahr. Virgen überraschte im bisher einzigen Spiel gegen Dellach und holte dort überraschend einen Punkt. Zuhause wird Virgen jetzt alles daran setzen die nächste Mannschaft anständig zu ärgern und da Thal/Assling zur Zeit mit der Chancenverwertung noch Probleme hat, könnte es durchaus auch hier eine Überraschung geben.

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.