Vorschau

1. Klasse A UPO 14/15: Vorschau Runde 3

In der 1. Klasse A UPO steht am kommenden Wochenende bereits die dritte Runde auf dem Programm, in der uns wieder einige sehr interessante Begegnungen erwarten. ligaportal.at liefert Ihnen wie gewohnt wieder eine ausführliche Vorschau darauf und in einem separaten Bericht liefern wir natürlich auch wieder den beliebten Expertentipp. Mit einem Klick auf den Vereinsnamen kommen Sie zu den statistischen Daten und mit einem Klick auf den Link unter der Begegnung können sie sich ganz einfach für dieses Spiel registrieren, die Partie via Handy-App live übertragen und Ihren Verein auf die große mediale Bühne heben. 

Sa, 11.04.2015, 11:00 Uhr

SV Egg - SK Grafendorf

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SV Egg SK Grafendorf

Auch wenn Grafendorf zuletzt das vorgezogene Spiel gegen Stall verloren hat, geht man doch als Favorit in diese Partie, denn der Start in das Frühjahr verlief mehr als vielversprechend. Egg wird nach den zwei Auftaktniederlagen auf heimischem Rasen aber natürlich versuchen endlich in Schwung zu kommen Beim SV Egg fehlt diesmal der gesperrte Andreas Zeitler. Geht die gute Serie des SK Grafendorf weiter?

Sa, 11.04.2015, 15:30 Uhr

Sportverein FC Dölsach - Sportunion Oberlienz

Live-Ticker

Sportverein FC Dölsach Sportunion Oberlienz

Dölsach ist noch ungeschlagen und wird natürlich auch in diesem Spiel wieder punkten wollen. Aber auch Oberlienz wird mit dem Ziel in dieses Spiel gehen, voll zu punkten und den Sprung an die Tabellenspitze zu schaffen. Die Fans dürfen hier also eine spannende Partie erwarten, die sich niemand entgehen lassen sollte. Bei der SU Oberlienz muss Florian Stotter nach seinem Ausschluss zuletzt diesmal zusehen.

Sa, 11.04.2015, 15:30 Uhr

TSU Nikolsdorf - SV Obermillstatt

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

TSU Nikolsdorf SV Obermillstatt

Beide Mannschaften starteten holprig in das Frühjahr und müssen unbedingt punkten um nicht schon jetzt am Tabellenende einbetoniert zu sein. Für die weitgereisten Obermillstätter könnte es mit einem Sieg Richtung oberes Tabellendrittel gehen. Man kann hier wohl von einer ganz wichtigen 6-Punkte Partie sprechen, denn der Sieger, sofern es einen gibt, kann zumindest ein wenig durchatmen. Bei der Heimelf muss der gesperrte Lukas Hanser diesmal zusehen.

Sa, 11.04.2015, 16:00 Uhr

SV Union Stall - SPG Oberes Mölltal

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SV Union Stall SPG Oberes Mölltal

In Stall steigt diesmal das Spiel der Runde, denn mit der SPG Oberes Mölltal ist diesmal der Lokalrivale zu Gast. Da ein Derby immer eigene Gesetze hat, kann man hier sowieso niemandem zum Favoriten erklären. Der Heimvorteil und der Umstand, dass bei den Gästen mit Patrick Brandstätter und Helmut Fercher gleich zwei gelbgesperrte Spieler fehlen, spricht aber vielleicht doch für den SV Stall. Also auf nach Stall zum großen Derby!

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.