Vorschau

1. Klasse A OPO 14/15: Vorschau Runde 6

Die sechste Runde der 1. Klasse A OPO findet schon am kommenden Freitag statt. Jede Menge Begegnungen von Tabellennachbarn versprechen einen spannenden Spieltag. Dazu trifft der Tabellenführer auf das Schlusslicht. Wer kann sich durchsetzen wer muss Punkte liegen lassen und wie schlagen sich die Titelaspiranten? Hier kommt die Vorschau auf die Begegnungen der sechsten Runde.

 

Fr, 01.05.2015, 16:30 Uhr

FC Union Raiffeisen Sillian Heinfels - ASKÖ Dellach/Drau

Live-Ticker

FC Union Raiffeisen Sillian Heinfels ASKÖ Dellach/Drau

Die beiden Mannschaften gehen mit unterschiedlichen Ausgangslagen in die Runde. Während der ASKÖ Dellach/Drau, in der Play-off Meisterschaft noch ohne Niederlage ist will sich der FC Sillian, nach der herben Niederlage gegen Kirchbach, rehabilitieren. Mit einem Sieg könnten die Osttiroler wieder zur Spitze aufschließen. Die Dellacher ihrerseits wollen mit einem Sieg die Sillianer auf abstand halten und den Rückstand auf den SK Kirchbach, im Idealfall, verkleinern.

Fr, 01.05.2015, 16:30 Uhr

SV Tristach - SG Virgen/Prägraten

Live-Ticker

SV Tristach SG Virgen/Prägraten

Der TSU Virgen ließ in den letzten drei Runden einen erheblichen Aufwärtstrend erkennen. Keines der letzten drei Spiele wurde Verloren und sie können mit breiter Brust in diese Runde gehen. Der SV Tristach auf der Gegenseite muss nun schon seit Runde eins, wo man gegen Irschen gewinnen konnte, auf einen Punkt warten.

Fr, 01.05.2015, 17:00 Uhr

OSK Kötschach-Mauthen - URC Thal/Assling

Live-Ticker

OSK Kötschach-Mauthen URC Thal/Assling

Der URC Thal/Assling hatte in der letzten Runde einen hart erkämpften Sieg gegen Irschen errungen. Thal will mit einem Sieg den Anschluss an die oberen Tabellenplätze wahren. Der OSK Kötschach-Mauthen will nach den Unentschieden in den letzten beiden Runden endlich wieder voll Punkten. Mit dem Heimvorteil im Rücken wird Kötschach am Freitag alles Versuchen um die drei Punkte im Gailtal zu behalten.

Fr, 01.05.2015, 17:00 Uhr

ASKÖ Irschen - SK Kirchbach

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

ASKÖ Irschen SK Kirchbach

Unterschiedlicher könnte die Ausgangslage beider Mannschaften vor beginn der Runde nicht sein. Der SK Kirchbach ist in der bisherigen Play-off Meisterschaft ungeschlagen. Alle bisherigen Spiele konnten sogar gewonnen werden. Mit dem jüngsten Erfolg über Sillian konnte der erste Verfolger auf abstand gehalten werden. Der ASKÖ Irschen steht hingegen nach den bisherigen Spielen Punktelos am Tabellenende.Auf dem Papier scheint die Partie schon entschieden doch Irschen will alles Versuchen um den ersten Erfolg einzufahren.

 

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.