Vorschau

1. Klasse A UPO 14/15: Vorschau Runde 6

In der 1. Klasse A UPO steht am kommenden Feiertag bereits die sechste Runde auf dem Programm, in der uns wieder einige sehr interessante Begegnungen erwarten. ligaportal.at liefert Ihnen wie gewohnt wieder eine ausführliche Vorschau darauf und in einem separaten Bericht liefern wir natürlich auch wieder den beliebten Expertentipp. Mit einem Klick auf den Vereinsnamen kommen Sie zu den statistischen Daten und mit einem Klick auf den Link unter der Begegnung können sie sich ganz einfach für dieses Spiel registrieren, die Partie via Handy-App live übertragen und Ihren Verein auf die große mediale Bühne heben. 

Fr, 01.05.2015, 16:00 Uhr

SPG Oberes Mölltal - SV Obermillstatt

Live-Ticker

SPG Oberes Mölltal SV Obermillstatt

Die beiden Tabellennachbarn Oberes Mölltal und Obermillstatt befinden sich im Aufwind und konnten sich mit wichtigen Siegen gegen die Tabellenschlusslichter in der letzten Runde etwas Luft im Abstiegskampf verschaffen. Doch nun gilt es die Leistung auch zu bestätigen, ein knappes Spiel wird erwartet.

Fr, 01.05.2015, 17:00 Uhr

TSU Nikolsdorf - Sportverein FC Dölsach

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

TSU Nikolsdorf Sportverein FC Dölsach

Der Tabellenzweite TSU Nikolsdorf/SV Oberdrauburg wird im Heimspiel gegen den Tabellenfünften sicherlich alles versuchen, den tollen Lauf mit drei Siegen en suit fortzusetzen. Doch auch die Mannschaft aus Dölsach wird sich nach der Heimniederlage gegen Grafenstein nicht kampflos ergeben und versuchen etwas zählbares mitzunehmen.

Fr, 01.05.2015, 17:00 Uhr

SK Grafendorf - Sportunion Oberlienz

Live-Ticker

SK Grafendorf Sportunion Oberlienz

Nach zwei Niederlagen in Folge gilt es für den Tabellenvorletzten Oberlienz endlich wichtige Punkte im Abstiegskampf zu holen .Doch gerade beim favorisierten Tabellenführer aus Grafendorf, der seine Position an der Spitze festigen will, wird es sicherlich kein leichtes unterfangen, zudem Oberlienz auch noch der gesperrte Thomas Unterassinger fehlt.

Fr, 01.05.2015, 17:00 Uhr

SV Egg - SV Union Stall

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SV Egg SV Union Stall

Da die Spiele nicht weniger werden, gilt es nun im Abstiegskampf für den Tabellenletzen Egg im Heimspiel gegen Stall voll zu punkten um Druck auf die Kontrahenten auszuüben. Da man in der letzten Runde nicht nur das Spiel sondern auch Kapitän Mario Michael Tscheliessnig nach einer gelb roten Karte verlor, gilt es ihn gegen Stall zu ersetzen. Die Gäste wiederum sollten nach zwei Niederlagen in Folge wieder in die Spur finden um nicht in akute Abstiegsgefahr zu gelangen.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.