Vorschau

1. Klasse A OPO 14/15: Vorschau Runde 7

In der 1. Klasse A OPO steht am Sonntag mit der siebenten Runde der Abschluss einer intensiven Doppelrunde an. Das Schlagerspiel findet dabei in Kirchbach statt. Hier trifft der Tabellenführer auf den ersten Verfolger. Auch die anderen Begegnungen versprechen Spannung pur. Wer kann sich durchsetzen wer muss Punkte liegen lassen und wie schlagen sich die Titelaspiranten? Hier kommt die Vorschau auf die Partieen der siebenten Runde.

So, 03.05.2015, 16:00 Uhr

SG Virgen/Prägraten - FC Union Raiffeisen Sillian Heinfels

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SG Virgen/Prägraten FC Union Raiffeisen Sillian Heinfels

Virgen konnte in der bisherigen play-off Meisterschaft noch kein Heimspiel gewinnen. Das soll sich am Sonntag gegen den FC Sillian endlich ändern.Die Gäste haben, nach einem guten Frühjahrsauftakt, nun schon zwei Spiele hintereinander verloren. Um den Anschluss an die Spitze nicht zu verlieren, müssen die Gäste nun wieder zu alter Stärke zurückfinden.

So, 03.05.2015, 16:30 Uhr

SV Tristach - URC Thal/Assling

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SV Tristach URC Thal/Assling

Die Begegnung des URC Thal/Assling und des SV Tristach ist ein Duell zweier Tabellennachbarn. Die Heimmannschaft konnte in den letzten beiden Runden gewinnen und können mit breiter Brust in dieses Spiel gehen. Auch bei den Gästen aus Tristach ist ein leichter Aufwärtstrend erkennbar. Wer am ende die Nase vorne haben wird, erfahren wir schon am Sonntag.

So, 03.05.2015, 17:00 Uhr

SK Kirchbach - ASKÖ Dellach/Drau

Live-Ticker

SK Kirchbach ASKÖ Dellach/Drau

Das Spitzenspiel der Runde verspricht ein echter Leckerbissen zu werden. Die Heimmannschaft ist in der bisherigen play-off Meisterschaft noch immer ungeschlagen und wollen es auch weiter bleiben. Die Gäste aus Dellach haben in den letzten Runden ebenfalls überzeugen können und sind der erste Verfolger des Tabellenführers. Mit einem Sieg kann Dellach punktmäßig mit Kirchbach gleichziehen.

So, 03.05.2015, 17:00 Uhr

ASKÖ Irschen - OSK Kötschach-Mauthen

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

ASKÖ Irschen OSK Kötschach-Mauthen

Die Situation des ASKÖ Irschen stellt sich vor dem Spiel gegen Kötschach als sehr schwierig dar. Noch kein einziger Punkt konnte bis jetzt im Frühjahr geholt werden. Mit einem Sieg könnte das Tabellenschlusslicht zumindest wieder an Kötschach drankommen. Auch beim OSK Kötschach lief es bisher nicht ganz nach Wunsch. Beide Mannschaften werden alles daran setzen, um zu gewinnen.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.