Vorschau

1. Klasse A 15/16: Vorschau Runde 4

Am kommenden Wochenende steht in der 1. Klasse A bereits die vierte Runde auf dem Programm. ligaportal.at liefert ihnen wieder eine ausführliche Vorschau darauf. In einem separaten Bericht wird natürlich auch wieder der beliebte Expertentipp veröffentlicht. Mit einem Klick auf den Vereinsnamen kommen Sie zu den statistischen Daten und mit einem Klick auf den Link unter den Spielen können sie sich ganz einfach für dieses Spiel registrieren, das Spiel via Handy-App live übertragen und Ihren Verein auf die große mediale Bühne heben. 

Sa, 15.08.2015, 10:30 Uhr

SV Union Stall - SK Grafendorf

Live-Ticker

SV Union Stall SK Grafendorf

Beide Mannschaften stehen in dieser Saison noch ohne Sieg da, Grafendorf konnte noch nicht einmal einen Punkt einfahren. Zuhause dürfte Stall in diesem Spiel also zu favorisieren sein, allerdings ist die Saison noch sehr jung und solche Prognosen dadurch sehr schwierig. In der letzten Saison gab es bei diesen Duellen jeweils einen Heimsieg. Geht diese Serie weiter?

Sa, 15.08.2015, 17:30 Uhr

SK Kirchbach - TSU Nikolsdorf

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SK Kirchbach TSU Nikolsdorf

Kirchbach musste zuletzt im Spitzenspiel gegen Thal/Assling als Verlierer vom Platz gehen. Der Titelkandidat hat also etwas gutzumachen. Nikolsdorf zeigte aber mit dem Sieg gegen Sillian, dass man mit jedem Gegner mithalten kann. Die Kirchbacher werden also gewarnt sein und müssen sicher alles in die Waagschale werfen, um dieses Spiel zu gewinnen. Bei Kirchbach fehlt diesmal der gesperrte Kevin Jernej. Die letzten direkten Duelle endeten mit einem 5:1 für Kirchbach und einem 2:2.

Sa, 15.08.2015, 18:00 Uhr

SG ASKÖ Gmünd/FC Lendorf 1b - Sportverein FC Dölsach

Live-Ticker

SG ASKÖ Gmünd/FC Lendorf 1b Sportverein FC Dölsach

Dölsach startete ganz stark in die Saison und musste sich bis jetzt nur Kirchbach knapp geschlagen geben. Gmünd 1b hingegen ist noch nicht in der neuen Klasse angekommen, denn sie haben noch keinen einzigen Punkt am Konto. So gesehen spricht hier wohl alles für Dölsach. Kann Gmünd überraschen und endlich anschreiben?

Sa, 15.08.2015, 19:00 Uhr

FC Union Raiffeisen Sillian Heinfels - SV Raika Greifenburg

Live-Ticker

FC Union Raiffeisen Sillian Heinfels SV Raika Greifenburg

Das Topspiel der Runde steigt diesmal in Sillian. Beide Mannschaften gelten als Top-Titelkandidaten und werden in diesem Spiel natürlich wertvolle Punkte sammeln wollen. Sillian blieb in der Meisterschaft bis jetzt ein wenig hinter den Erwartungen zurück. So gesehen ist Greifenburg vielleicht ein wenig im Vorteil. Der Heimvorteil spricht aber ganz klar für den FC Sillian.

So, 16.08.2015, 16:00 Uhr

SG Virgen/Prägraten - URC Thal/Assling

Live-Ticker

SG Virgen/Prägraten URC Thal/Assling

Thal/Assling wird nach dem Sieg gegen Kirchbach mit breiter Brust nach Virgen fahren, doch die Heimmannschaft darf sicher nicht unterschätzt werden, denn sie verkaufte sich in den ersten drei Runden nicht so schlecht. Spielerisch ist die Elf von Trainer Markus Hanser aber sicher zu favorisieren, da kann Virgen eigentlich nur überraschen. Die letzten direkten Duelle endeten mit einem 2:0 für Thal und einem 3:3. Die Gäste werden also gewarnt sein.

So, 16.08.2015, 17:30 Uhr

ASKÖ Irschen - Sportverein Rothenthurn

Live-Ticker

ASKÖ Irschen Sportverein Rothenthurn

Irschen ist ein wenig die Überraschungsmannschaft der ersten drei Runden und liegt mit dem Punktemaximum auch an der ersten Tabellenstelle. Absteiger Rothenthurn wird sich also anstrengen müssen, um etwas aus Irschen mitnehmen zu können. Bei der Heimmannschaft fehlt diesmal der gesperrte Marvin Huber. Geht der Lauf der Irschener weiter?

So, 16.08.2015, 17:30 Uhr

SV Tristach - FC EP Schuller Hermagor

Live-Ticker

SV Tristach FC EP Schuller Hermagor

Hermagor enttäuschte bis jetzt sehr und hat nur einen Punkt am Konto. Tristach hingegen durfte bzw. konnte schon zwei Mal als Sieger vom Platz gehen und wird mit dem Heimvorteil im Rücken den dritten Streich machen wollen. Die Vorzeichen versprechen aber ein ausgeglichenes und spannendes Spiel. Also auf ins Lois Walder Stadion, lassen sie sich diese Partie nicht entgehen.

So, 16.08.2015, 18:00 Uhr

Sportunion Oberlienz - OSK Kötschach-Mauthen

Live-Ticker

Sportunion Oberlienz OSK Kötschach-Mauthen

Oberlienz kam nach dem Fehlstart gegen Greifenburg (0:6) immer besser in Fahrt und konnte zuletzt zwei Siege feiern. Aber auch Kötschach setzte mit dem 3:1 Sieg gegen Rothenthurn ein lautes Ausrufezeichen und ist gut in Schwung. Man darf hier also ein spannendes und ausgeglichenes Match erwarten, welches sich kein Fan der beiden Teams entgehen lassen sollte.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.