Vorschau

1. Klasse A 15/16: Vorschau Runde 5

Am kommenden Wochenende steht in der 1. Klasse A bereits die fünfte Runde auf dem Programm. ligaportal.at liefert ihnen wieder eine ausführliche Vorschau darauf. In einem separaten Bericht wird natürlich auch wieder der beliebte Expertentipp veröffentlicht. Mit einem Klick auf den Vereinsnamen kommen Sie zu den statistischen Daten und mit einem Klick auf den Link unter den Spielen können sie sich ganz einfach für dieses Spiel registrieren, das Spiel via Handy-App live übertragen und Ihren Verein auf die große mediale Bühne heben. 

Sa, 22.08.2015, 16:30 Uhr

OSK Kötschach-Mauthen - SV Tristach

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

OSK Kötschach-Mauthen SV Tristach

Beide Mannschaften konnten bisher zwei Siege feiern und kassierten ebensoviele Niederlagen. Man kann also hier wohl von einer ganz ausgeglichenen und engen Sache ausgehen. Die beiden letzten direkten Duelle endeten jeweils mit einem 2:1 Heimsieg. Ist der Heimvorteil auch diesmal ausschlaggebend?

Sa, 22.08.2015, 17:00 Uhr

URC Thal/Assling - SG ASKÖ Gmünd/FC Lendorf 1b

Live-Ticker

URC Thal/Assling SG ASKÖ Gmünd/FC Lendorf 1b

Thal/Assling kassierte in der letzten Runde eine etwas unerwartete 1:2 Niederlage gegen Virgen. Gmünd hingegen konnte mit einem Heimsieg gegen Dölsach endlich anschreiben und wird nun einen gute Serie starten wollen. Von der Papierform her und vor allem wegen des Heimvorteiles sollte Thal hier aber als Favorit gelten.

Sa, 22.08.2015, 17:30 Uhr

Sportverein Rothenthurn - Sportunion Oberlienz

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

Sportverein Rothenthurn Sportunion Oberlienz

Beim SV Rothenthurn schwanken die Leistungen derzeit noch ein wenig, was aber wohl auch an der nach dem Abstieg umgebauten Mannschaft liegt. Oberlienz war zu Saisonbeginn ein wenig der Geheimtipp vieler Experten dieser Klasse und wird dieser Rolle auch gerecht. Bei Oberlienz fehlt diesmal der gesperrte Clemens Stotter, bei den Gästen muss diesmal Mario Dadic zusehen.

Sa, 22.08.2015, 17:30 Uhr

TSU Nikolsdorf - SG Virgen/Prägraten

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

TSU Nikolsdorf SG Virgen/Prägraten

Beide Mannschaften zeigten in den letzten Runden stark aufsteigende Tendenz und deshalb dürfen sich die Fans hier sicher auf eine ganz tolle und spannende Partie freuen. Auch in der Tabelle ist man derzeit nur einen einzigen Punkt voneinander entfernt. Wer kann sich mit einem Sieg Richtung vorderes Tabellendrittel schieben?

Sa, 22.08.2015, 17:30 Uhr

SV Raika Greifenburg - SK Kirchbach

Live-Ticker

SV Raika Greifenburg SK Kirchbach

Greifenburg hat sicher noch das 0:5 in Sillian in den Köpfen und wird sich natürlich mit einem Heimsieg gegen Kirchbach rehabilitieren wollen. Aber auch Kirchbach hat nach der Niederlage gegen Thal und dem Remis gegen Nikolsdorf etwas gutzumachen. Beide Mannschaften gelten als Titelkandidaten, also sollte sich kein Fan der beiden Mannschaften dieses Spiel entgehen lassen.

Sa, 22.08.2015, 18:00 Uhr

FC EP Schuller Hermagor - SV Union Stall

Live-Ticker

FC EP Schuller Hermagor SV Union Stall

Hermagor konnte in der letzten Runde endlich den ersten Saisonsieg feiern und wird diesen natürlich auch im Heimspiel gegen Stall, dem Unentschiedenspezialist der Klasse, bestätigen wollen. Hermagor hat ja den Wiederaufstieg im Hinterkopf, doch um diesen wirklich in erreichbare Nähe rücken zu lassen, muss wohl bald eine Serie gestartet werden.

So, 23.08.2015, 16:30 Uhr

Sportverein FC Dölsach - ASKÖ Irschen

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

Sportverein FC Dölsach ASKÖ Irschen

Irschen ist die Mannschaft der Stunde und liegt auch an der Tabellenspitze. Dölsach erwischte aber auch einen guten Start in die Saison, nur die Niederklage gegen Gmünd letztes Wochenende trübt ihre Bilanz ein wenig. Irschen scheint von der Papierform her der Favorit zu sein, doch Dölsach kann diesen Nachteil mit dem Heimvorteil im Rücken vielleicht ausgleichen. Bleibt Irschen weiter als einziges Team der Klasse ungeschlagen?

So, 23.08.2015, 17:00 Uhr

SK Grafendorf - FC Union Raiffeisen Sillian Heinfels

Live-Ticker

SK Grafendorf FC Union Raiffeisen Sillian Heinfels

Auch beim FC Sillian war der Saisonstart etwas durchwachsen, mit dem 5:0 Sieg gegen Greifenburg setzte die Elf von Roman Told aber ein deutliches Ausrufezeichen. Grafendorf wird aber, nachdem man zuletzt endlich anschreiben konnte, wohl auf den ersten Saisonsieg aus sein. Die Favoritenrolle liegt diesmal aber sicher bei den Gästen. Wird Sillian dieser auch gerecht?

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.