Vorschau

1. Klasse A 15/16: Vorschau Runde 7

Am kommenden Wochenende steht in der 1. Klasse A bereits die siebente Runde auf dem Programm. ligaportal.at liefert ihnen wieder eine ausführliche Vorschau darauf. In einem separaten Bericht wird natürlich auch wieder der beliebte Expertentipp veröffentlicht. Mit einem Klick auf den Vereinsnamen kommen Sie zu den statistischen Daten und mit einem Klick auf den Link unter den Spielen können sie sich ganz einfach für dieses Spiel registrieren, das Spiel via Handy-App live übertragen und Ihren Verein auf die große mediale Bühne heben. 

Sa, 05.09.2015, 16:30 Uhr

Sportunion Oberlienz - SV Tristach

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

Sportunion Oberlienz SV Tristach

Beide Mannschaften sind toll in Fahrt und man kann sich hier auf ein 1. Klasse Spiel der Spitzenklasse freuen. Die letzten direkten Duelle der beiden Kontrahenten endeten mit einem 1:1 und einem 3:1 Auswärtssieg des SV Tristach. Der Heimvorteil spricht ein wenig für Oberlienz, doch Tristach ist eine taktisch sicher bestens vorbereitete Mannschaft und wird nicht mit leeren Händen heimfahren wollen.

Sa, 05.09.2015, 17:00 Uhr

OSK Kötschach-Mauthen - FC Union Raiffeisen Sillian Heinfels

Live-Ticker

OSK Kötschach-Mauthen FC Union Raiffeisen Sillian Heinfels

Hier spricht wohl alles für die Gäste aus Sillian, doch der Heimvorteil ist bei Kötschach nie zu unterschätzen. Auch die beiden letzten direkten Duelle konnte Sillian für sich entscheiden (2:0 und 2:1) und so kann Kötschach hier eigentlich nur überraschen. Sillian gilt als heißer Titelkandidat und so gilt für sie hier wohl nur ein Auswärtssieg als echter Erfolg.

Sa, 05.09.2015, 17:00 Uhr

FC EP Schuller Hermagor - SK Kirchbach

Live-Ticker

FC EP Schuller Hermagor SK Kirchbach

Beide Mannschaften lieferten bis jetzt sehr schwankende Leistungen ab und dementsprechend waren auch die Ergebnisse. Hermagor will zuhause aber sicher wieder in die Erfolgsspur zurückkommen und wird hoffen, mit dem Heimvorteil im Rücken einen Dreier einfahren zu können. die Fans dürfen sich auf eine offene Partie freuen, die sich niemand entgehen lassen sollte.

So, 06.09.2015, 10:30 Uhr

Sportverein Rothenthurn - SV Union Stall

Live-Ticker

Sportverein Rothenthurn SV Union Stall

Stall wartet noch immer auf den ersten Saisonsieg. Ob der aber gerade gegen die heimstarken Rothenthurner gelingen wird, ist wohl mehr als fraglich. Die Papierform, der Heimvorteil und der Frühschoppentermin sprechen hier klar für Rothenthurn. Stall konnte in den bisherigen sechs Spielen immerhin viermal remisieren und wäre wohl auch diesmal mit einem Zähler zufrieden.

So, 06.09.2015, 16:00 Uhr

SK Grafendorf - SG Virgen/Prägraten

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SK Grafendorf SG Virgen/Prägraten

Grafendorf kommt nicht in Schwung und kassierte zuletzt immer knappe Niederlagen. Im Heimspiel gegen Virgen wird sich die Truppe von Trainer Kurt Wastian aber natürlich Hoffnung machen, den ersten Saisonsieg einzufahren und damit auch die rote Laterne abzugeben. Virgen zeigte aber mit dem Sieg gegen Thal//Assling in Runde vier, dass man durchaus in der Lage ist, jeden Gegner zu ärgern. Bei der Heimelf fehlt diesmal der gesperrte Patrick Steiner.

Fr, 25.09.2015, 16:30 Uhr

TSU Nikolsdorf - Sportverein FC Dölsach

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

TSU Nikolsdorf Sportverein FC Dölsach

Nikolsdorf kommt immer besser in Fahrt und geht mit den heimischen Fans im Rücken wohl als Favorit in dieses Spiel. Dölsach lieferte zuletzt zwar etwas schwankende Leistungen ab, sie haben aber schon des öfteren bewiesen, dass man durchaus in der Lage ist jeden Gegner zu ärgern. So gesehen darf man sich hier auf eine enge Sache freuen und auch die letzten direkten Duelle endeten jeweils mit einem Remis. Bei den Gästen fehlt diesmal der gesperrte Danial Ignac.

Fr, 25.09.2015, 16:30 Uhr

SV Raika Greifenburg - SG ASKÖ Gmünd/FC Lendorf 1b

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SV Raika Greifenburg SG ASKÖ Gmünd/FC Lendorf 1b

Greifenburg hat das 0:5 gegen Sillian bestens weggesteckt und feierte zuletzt zwei Kantersiege gegen Kirchbach und Virgen. So gesehen gehen die Heimischen also sicher als Topfavorit in dieses Spiel. Gmünd ist aber nicht zu unterschätzen und kam in den letzten Spielen auch immer besser in Schwung. Bleibt Greifenburg auch nach dieser Runde Tabellenführer?

Fr, 25.09.2015, 18:30 Uhr

URC Thal/Assling - ASKÖ Irschen

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

URC Thal/Assling ASKÖ Irschen

Beide Mannschaften sind noch in der Entwicklungsphase, lieferten dafür aber im ersten Saisondrittel wirklich gute Leistungen ab. Thal will zuhause natürlich voll punkten, denn im Hinterkopf von Trainer Markus Hanser hat sich sicher schon der Gedanke an den Aufstieg festgesetzt. Auf jeden Fall dürfen sich die Zuschauer auf ein tolles 1. Klasse Spiel freuen. Für wen geht es weiter bergauf?

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.