1. Klasse B

1. Klasse B: Vorschau Nachtragsspiele

Am kommenden Wochenende stehen in der 1. Klasse B nochmals zwei Nachtragsspiele aus der 12. und 15. Runde auf dem Porgramm. Ligaportal liefert Ihnen nochmals die Vorschau und die damaligen Expertentipps. Mit einem Klick auf den Vereinsnamen kommen Sie zu den statistischen Daten der jeweiligen Mannschaft. Übertragen Sie das Spiel Ihrer Wahl via Handy-App live, gewinnen Sie damit tolle Preise und heben Sie Ihren Verein auf die große mediale Bühne. Unterstützen Sie die Vereine mit einem Besuch auf dem Sportplatz und machen Sie so das letzte Spiel der Saison nochmals zu einem Höhepunkt!

ACHTUNG: Die angegebenen Vorschauen und Expertentipps wurden zum ursprünglichen Spielzeitpunkt erstellt und können in gewissen Bereichen von der jetzigen Situation der Mannschaften abweichen!!!!

 

Samstag 16.11.2013, 13:30 Uhr

SV Obermillstatt - SV Rapid Feffernitz

SV Obermillstatt

SV Rapid Feffernitz

Der nächste Titelkandidat reist nach Obermillstatt um sich der Heimstärke dieser Elf zu stellen. Feffernitz liegt punktemäßig etwas hinter den eigenen Erwartungen und wird mit einem Auswärtssieg Boden auf das Spitzenduo der Tabelle gut machen wollen. Zuhause kann Obermillstatt aber jeden Gegner schlagen und dieses Selbstvertrauen wird auch diesmal wieder zu einem möglicherweise entscheidenden Vorteil werden. Kann Feffernitz die Heimdominanz des SV Obermillstatt brechen?

SV ObermillstattExpertentipp: 0:2SV Rapid Feffernitz

Hermann Dorfer: "Wir wollen unbedingt drei Punkte holen und da es spielerisch aufwärts geht und unser Goalgetter Antun Miskovic in Hochform agiert, wird es ein klarer Auswärtssieg meiner Mannschaft werden."

 

Samstag 16.11.2013, 14:00 Uhr

SK Weißenstein-Evonik - ASKÖ Fürnitz

SK Weißenstein-EvonikASKÖ Fürnitz

Weißensteins tolle Serie ist im letzten Spiel mit der Niederlage gegen St. Jakob gerissen. Auf heimischem Boden wird man aber mit einem Sieg gegen Fürnitz spekulieren um mit einem positiven Erlebnis in das Nachtragsspiel gegen die Admira gehen zu können. Gleiches gilt allerdings auch für Fürnitz, die ohne den beurlaubten Trainer Helmut Sima wieder auf die Siegerstraße zurückkehren wollen. Weißenstein hadert allerdings etwas mit personellen Problemen und das könnte Fürnitz diesmal ausnützen. Das Hinspiel endete übrigens mit einem 6:2 Kantersieg des ASKÖ Fürnitz.

SK Weißenstein-EvonikExpertentipp: 2:2ASKÖ Fürnitz

Udo Ortoff: "Weißenstein ist zuhause ganz stark und hat nur zuletzt gegen St. Jakob verloren, was aber absolut keine Schande ist. Gegen Fürnitz wird Weißenstein meiner Meinung nach zumindest nicht verlieren und ich tippe auf eine Punkteteilung."

 

 

 

 

von Redaktion

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.