Expertentipp

1. Klasse B: Expertentipp Runde 3

Die dritte Runde der 1. Klasse B steht bereits wieder am Programm. ligaportal.at liefert ihnen natürlich auch wieder den beliebten Expertentipp eines Trainers der 1. Klasse B. Diesmal lassen wir den Trainer des Aufsteigers SV Obermillstatt, Christian Moser, zu Wort kommen. Obermillstatt ist ja bereits hervorragend in der neuen Spielklasse angekommen und Moser tippt diesmal auch gegen die DSG Ledenitzen auf einen Heimsieg. "Zuhause können wir jeden Gegner schlagen", meint Moser selbstbewusst. Wie er über die anderen Begegnungen denkt, erfahren Sie hier.

 

Sa, 10.08.2013, 17:00 Uhr

SV Obermillstatt - DSG Ledenitzen

SV ObermillstattDSG Ledenitzen

Christian Moser: "Es wird zwar eine ganz schwere Aufgabe für uns, zuhause können wir aber jeden Gegner schlagen und deshalb werden wir Ledenitzen auch die erste Niederlage zufügen."

Sa, 10.08.2013, 17:00 Uhr

ESV Admira Villach - SV Cleverdruck Wernberg

ESV Admira VillachSV Cleverdruck Wernberg

Christian Moser: "Für mich ist die Admira nachwievor ein Titelkandidat. Sie werden sicher wieder kommen, die Anfangsprobleme ablegen und einen klaren Heimsieg feiern."


Sa, 10.08.2013, 17:30 Uhr

SV St. Jakob im Rosental - ATUS Fliesen Koller Velden

SV St. Jakob im RosentalATUS Fliesen Koller Velden

Christian Moser: "Das wird eine ganz ausgeglichene Sache werden. Beide Mannschaften sind für mich Titelkandidaten und deshalb wird das auch eine Punkteteilung werden. "

Sa, 10.08.2013, 17:30 Uhr

SG SK Weißenstein/SV Töplitsch - SV Rapid Feffernitz

SG SK Weißenstein/SV TöplitschSV Rapid Feffernitz

Christian Moser: "Ein Derby hat immer eigene Gesetze und deshalb tippe ich hier auch auf ein typisches Derbyergebnis. Es wird keinen Sieger geben."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 10.08.2013, 18:00 Uhr

ATUS Feistritz/R. - ASKÖ Fürnitz

ATUS Feistritz/R.ASKÖ Fürnitz

Christian Moser: "Fürnitz hat einen ganz starken Kader, ist offensiv extrem stark und wird sich auch auswärts ganz klar drei Punkte holen."

So, 11.08.2013, 17:30 Uhr

FC Faakersee - FC Bad Kleinkirchheim

FC FaakerseeFC Bad Kleinkirchheim

Christian Moser: "Faakersee ist auf eigenem Rasen sehr stark und wird auch in dieser Partie wieder einen vollen Erfolg feiern."

So, 11.08.2013, 18:00 Uhr

SV WEB-STAPLER Arnoldstein - SG ASKÖ Schiefling/St.Egyden

SV WEB-STAPLER ArnoldsteinSG ASKÖ Schiefling/St.Egyden

Christian Moser: "Arnoldstein wird diesmal zuhause anschreiben und einen Heimsieg feiern. Allerdings kann ich Schiefling noch zu wenig einschätzen. Der Heimvorteil wird aber meiner Meinung nach entscheiden."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.