Expertentipp

1. Klasse B: Expertentipp Runde 4

Die vierte Runde der 1. Klasse B steht bereits wieder am Programm. ligaportal.at liefert ihnen natürlich auch wieder den beliebten Tipp eines Experten der 1. Klasse B. Diesmal lassen wir den CO-Trainer des Absteigers SV Wernberg, Gernot Jank, zu Wort kommen. Wernberg geht ja einen neuen Weg, will in Zukunft noch mehr auf den Nachwuchs setzen und hat die Zeichen der Zeit so gut erkannt. Trortdem will man natürlich wieder vorne dabei sein und im Kampf um den Wiederaufstieg ein Wörtchen mitreden. Diesmal hofft Jank auf viele Zuschauer im Derby gegen Faakersee und einen Heimsieg seiner Truppe.  Wie er über die anderen Begegnungen denkt, erfahren Sie hier.

 

Do, 15.08.2013, 17:30 Uhr

ATUS Fliesen Koller Velden - SG SK Weißenstein/SV Töplitsch

ATUS Fliesen Koller VeldenSG SK Weißenstein/SV Töplitsch

Gernot Jank: "Velden wird zuhause wohl endlich wieder gewinnen müssen wenn sie im Titelkampf wirklich ein ernstes Wörtchen mitreden wollen. Es ist zwar noch sehr früh in der Meisterschaft, doch zuviele Punkteverluste darf man sich auch schon jetzt nicht leisten."

Sa, 17.08.2013, 17:00 Uhr

FC Bad Kleinkirchheim - SV St. Jakob im Rosental

FC Bad KleinkirchheimSV St. Jakob im Rosental

Gernot Jank: "St. Jakob/Ros. hat mit Marco Koller einen ganz starken Spieler in seinen Reihen, ist sicher die spielerisch klar bessere Mannschaft und wird sich auswärts sicher durchsetzen."


Sa, 17.08.2013, 17:00 Uhr

ASKÖ Fürnitz - SV Rapid Feffernitz

ASKÖ FürnitzSV Rapid Feffernitz

Gernot Jank: "Eine ganz spannende Geschichte dürfte dieses Spiel werden. Beide Teams sind Aufstiegskandidaten und deshalbt tippe ich hier auf eine Punkteteilung."

Sa, 17.08.2013, 17:30 Uhr

SV Cleverdruck Wernberg - FC Faakersee

SV Cleverdruck WernbergFC Faakersee

Gernot Jank: "Da erwartet uns hoffentlich ein ganz tolles Spiel mit vielen Zuschauern und toller Stimmung. Ich denke, dass wir gut genug sind dieses Derby knapp zu gewinnen."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 17.08.2013, 18:00 Uhr

ATUS Feistritz/R. - SV WEB-STAPLER Arnoldstein

ATUS Feistritz/R.SV WEB-STAPLER Arnoldstein

Gernot Jank: "Feistritz/Ros. wird zuhause am großen Platz nichts anbrennen lassen und die körperlich schwächelnden Arnoldsteiner klar mit 3:1 besiegen."

So, 18.08.2013, 16:30 Uhr

DSG Ledenitzen - ESV Admira Villach

DSG LedenitzenESV Admira Villach

Gernot Jank: "Das wird eine ganz ausgegelichene Sache werden. Ich schätze die Admira etwas besser ein, doch Ledenitzen wird sich mit dem Heimvorteil im Rücken einen Punkt holen."

So, 18.08.2013, 17:30 Uhr

SG ASKÖ Schiefling/St.Egyden - SV Obermillstatt

SG ASKÖ Schiefling/St.EgydenSV Obermillstatt

Gernot Jank: "Auch das sollte eine Superpartie werden. Schiefling wird sicher alles geben um endlich den ersten Sieg einzufahren und Obermillstatt spielt als Aufsteiger bis jetzt eine gute Rolle. Deshalb tippe ich auch hier auf eine Punkteteilung."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.