Expertentipp

1. Klasse B: Expertentipp Runde 2

Die zweite Runde der 1. Klasse B steht bereits wieder am Programm. ligaportal.at liefert ihnen natürlich auch wieder den beliebten Expertentipp eines Trainers der 1. Klasse B. Diesmal lassen wir den Trainer der Admira Villach, Udo Ortroff, zu Wort kommen. Ortoff stapelt diesmal tief, denn er hat mit drei verletzten Spielern einige Sorgen und möchte seinem Team keinen unnötigen Druck auferlegen. Der beliebteste Trainer der 1. Klasse B wäre in dieser Runde mit einem Punkt gegen Bad Kleinkirchheim schon zufrieden.

 

Sa, 03.08.2013, 18:00 Uhr

ASKÖ Fürnitz - SG SK Weißenstein/SV Töplitsch

ASKÖ FürnitzSG SK Weißenstein/SV Töplitsch

Udo Ortoff: "Fürnitz ist einer der Titelanwärter dieser Saison und wird sich zuhause wohl keine Blöße geben. Ich tippe auf einen klaren Heimsieg."

Sa, 03.08.2013, 18:00 Uhr

ATUS Fliesen Koller Velden - FC Faakersee

ATUS Fliesen Koller VeldenFC Faakersee

Udo Ortoff: "Velden hat gut eingekauft und ist sicher eine der stärksten Mannschaften dieser Klasse. Auch für sie gilt das gleiche wie für Fürnitz. Zuhause ist verlieren verboten."


Sa, 03.08.2013, 18:00 Uhr

SV Cleverdruck Wernberg - SV Obermillstatt

SV Cleverdruck WernbergSV Obermillstatt

Udo Ortoff: "Hier treffen der Absteiger und der Aufsteiger aufeinander. Wernberg hatte einen guten Start und auch Obermillstatt konnte in der ersten Runde positiv überraschen. Ich denke hier gibt es eine Punkteteilung."

So, 04.08.2013, 16:30 Uhr

DSG Ledenitzen - SV WEB-STAPLER Arnoldstein

DSG LedenitzenSV WEB-STAPLER Arnoldstein

Udo Ortoff: "Zuhause schätze ich Ledenitzen ganz stark ein. Arnoldstein muss sich noch finden und wird in diesem Spiel wohl nur der Außenseiter sein."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
So, 04.08.2013, 18:00 Uhr

FC Bad Kleinkirchheim - ESV Admira Villach

FC Bad KleinkirchheimESV Admira Villach

Udo Ortoff: "Leider kämpfen wir schon zu Saisonbeginn mit Verletzungssorgen und auch Bad Kleinkirchheim ist eine Mannschaft die vorne dabei sein will. Ich wäre unter diesen Umständen mit einem Remis zufrieden."

So, 04.08.2013, 18:00 Uhr

SV Rapid Feffernitz - SV St. Jakob im Rosental

SV Rapid FeffernitzSV St. Jakob im Rosental

Udo Ortoff: "Feffernitz ist schwer einzuschätzen, sie tun sich aber zuhause immer recht schwer das Spiel zu machen. St. Jakob ist eine ganz starke Truppe und ich tippe da auf einen knappen Auswärtssieg."

So, 04.08.2013, 18:00 Uhr

SG ASKÖ Schiefling/St.Egyden - ATUS Feistritz/R.

SG ASKÖ Schiefling/St.EgydenATUS Feistritz/R.

Udo Ortoff: "Das wird eine ganz schwere und enge Partie. Schiefling ist zuhause im Normalfall nur schwer zu besiegen und Feistritz wird nach der Niederlage unbedingt anschreiben wollen. Ich tippe auf eine Punkteteilung."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.