Expertentipp

1. Klasse B 2021/2022: "KEIN FAN OHNE JOB" Expertentipp Runde 4

"Kein Fan ohne Job" - powered by Hofmann Personal - Ihr Experte in Sachen Jobsuche präsentiert: Und schon steht die 4. Runde in der 1. Klasse B vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich unser Ligaportal Liga-Experte Michael Siller (Trainer SG Gmünd/Lendorf 1b). Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen:


Fr, 13.08.2021, 19:15 Uhr

ATUS Fliesen Koller Velden - Sportverein Rothenthurn

ATUS Fliesen Koller VeldenSportverein Rothenthurn

"Ich traue Rothenthurn im Spitzenspiel einen Auswärtssieg zu. Mich würde es für meine Freunde dort freuen."

So, 15.08.2021, 10:30 Uhr

SV Malta - FC Bad Kleinkirchheim

SV MaltaFC Bad Kleinkirchheim


So, 15.08.2021, 10:30 Uhr

SV Falle Maria Gail/Tschinowitsch - ATUS Nötsch

SV Falle Maria Gail/TschinowitschATUS Nötsch

So, 15.08.2021, 16:30 Uhr

FC Rennweg - SG ASKÖ Gmünd/FC Lendorf 1b

FC RennwegSG ASKÖ Gmünd/FC Lendorf 1b

"Wir spielen am Wochenende zweimal und wollen insbesondere im Derby voll anschreiben."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
So, 15.08.2021, 17:00 Uhr

SV Cleverdruck Wernberg - SC Arriach

SV Cleverdruck WernbergSC Arriach

So, 15.08.2021, 17:30 Uhr

Magdalener SC - SV Stockenboi am Weißensee

Magdalener SCSV Stockenboi am Weißensee

So, 15.08.2021, 17:30 Uhr

SG ASKÖ Schiefling/St.Egyden - FC Faakersee

SG ASKÖ Schiefling/St.EgydenFC Faakersee

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.