Teams der Runde

1. Klasse B - Team der Runde 4

In der vierten Runde der 1. Klasse B konnten an diesem Wochenende alle Spiele ausgetragen werden. Besonders erwähnen möchten wir diesmal die gesamte Mannschaft des SK Weißenstein-Evonik. Sie konnten in recht überzeugender Manier gegen den Titelanwärter Velden, der nach dieser Heimniederlage in einer tiefen Krise steckt, einen doch etwas überraschenden 2:4 Auswärtssieg feiern.  Stellvertretend für die ganze Mannschaft haben es auch zwei Spieler von Weißenstein ins Team der Runde geschafft. Wer aber hat es sonst noch in die Riege der elf besten Kicker der Woche geschafft? Das Team der Runde setzt sich aus Nominierungen der Spieler durch Trainer, Funktionäre und Experten aus dieser Liga zusammen.

 

Die angezeigten Spielpositionen müssen nicht mit den tatsächlich gespielten Positionen übereinstimmen!

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.