1. Klasse B1 14/15: Vorschau Runde 4

In der 1. Klasse B1 steht an diesem Wochenende die vierte Meisterschaftsrunde am Programm. ligaportal.at liefert Ihnen wie gewohnt eine ausführliche Vorschau aller Begegnungen. In einem separaten Bericht wird natürlich auch wieder der beliebte Expertentipp veröffentlicht. Mit einem Klick auf den Vereinsnamen kommen Sie zu den statistischen Daten und mit einem Klick auf den Link "Tickern" können sie sich ganz einfach für dieses Spiel registrieren, das Spiel via Handy-App live übertragen und Ihren Verein auf die große mediale Bühne heben.

 

Fr, 15.08.2014, 18:00 Uhr

SG SV Töplitsch/SK Weißenstein - ESV Admira Villach

Live-Ticker

SG SV Töplitsch/SK Weißenstein ESV Admira Villach

Gleich am Freitag gibt es zu Beginn der vierten Runde eine heiße Partie. Die Völkendorfer müssen zum Auswärtsspiel nach Töplitsch anreisen und dort um Punkte kämpfen. Die Hausherren warten nach drei Niederlagen weiterhin auf die ersten Punkte, waren schon des Öfteren nahe dran. Auch die Admiraner konnten bislang nur ein mageres Pünktchen ergattern, zeigten aber zuletzt groß auf, vergaben sogar im Finish nach einem 0:2 Rückstand noch den Matchball. Das 2:2 sollte aber genug Selbstvertrauen geweckt haben. Bisher traf man nur in freundschaftlichen Duellen aufeinander, die sehr torreich waren. Töplitsch behielt hier sogar leicht die Oberhand. Spannende Partie!

Sa, 16.08.2014, 17:00 Uhr

FC Bad Kleinkirchheim - SV Rapid Feffernitz

Live-Ticker

FC Bad Kleinkirchheim SV Rapid Feffernitz

Die Kleinkirchheimer verspielten zuletzt in Villach eine 2:0 Führung. So rückte der Doppelpack von Flaschberger fast ins Abseits. Nun trifft man auf den Tabellenführer, der sich im Moment in Torlaune präsentiert und mit Thomas Unterrieder einen Zuständigen gefunden hat. Die Hausherren wollen den ersten Sieg einfahren, die Gäste wollen weiterhin ungeschlagen bleiben. Für Keeper Ertl wird es eine spannende Partie, er trifft auf sein Ex- Team.

Sa, 16.08.2014, 17:30 Uhr

SV Wernberg - SV Falle Maria Gail/Tschinowitsch

Live-Ticker

SV Wernberg SV Falle Maria Gail/Tschinowitsch

Wernberg musste zuletzt eine kalte Dusche hinnehmen und ging in Feffernitz mit 1:5 eiskalt unter. Ein Ergebnis, dass in dieser Höhe sicherlich zu hoch ausfiel. Daheim ist eine Wiedergutmachung angesagt. Mit Maria Gail kommt ein Team der Stunde, vor allem Marko Spanic gilt als Mann der späten Tore. Die Gäste wollen weiterhin ungeschlagen bleiben. Bisher gab es für die Maria Gailer aber in Wernberg nichts zu holen.

So, 17.08.2014, 17:00 Uhr

Magdalener SC - SG SK Weißenstein/SV Töplitsch

Live-Ticker

Magdalener SC SG SK Weißenstein/SV Töplitsch

Auch die Hausherren haben sich nach acht Jahren Unterliga in der 1. Klasse noch nicht so ganz eingelebt, warten weiterhin noch auf den ersten Sieg. Nach den vielen Abgängen stand die Mannschaft im Umbau und muss sich erst finden. Die Hausherren erwischten allerdings nicht die beste Auslosung. Nach Feffernitz, Wernberg und Maria Gail kommt nun Weißenstein, die bisher alle ihre Spiele gewinnen konnten. Wird dies der vierte Sieg im vierten Spiel für die Gäste?

 

DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten