1. Klasse B1 14/15: Vorschau Runde 11

Die elfte Runde der neuen Saison in der 1. Klasse B1 steht bereits wieder auf dem Programm. Hier kommt die Vorschau auf den kommenden Spieltag, der mit tollen Matches gespickt ist. Sie als Fan sollten sich das Spiel Ihrer Lieblingsmannschaft nicht entgehen lassen und Ihren Favoriten mit einem Besuch am Sportplatz bzw. im Stadion unterstützen. Sollte es sich nicht ausgehen, können sie wie gewohnt die Spiele im ligaportal.at Liveticker mitverfolgen

 

Sa, 04.10.2014, 16:00 Uhr

SG SK Weißenstein/SV Töplitsch - Magdalener SC

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SG SK Weißenstein/SV Töplitsch Magdalener SC

Magdalen schob sich zuletzt auf den dritten Platz vor, auch Weißenstein konnte wieder gewinnen, wenngleich diesmal Göttin Fortuna herabschaute. Mit 20 Treffern dürften die Hausherren eigentlich einen gesicherten Platz im vorderen Tabellenfeld haben, wäre da nicht die löchrige Abwehr. Gegen Magdalen trifft man dazu noch auf die beste Defensive. Die Caculovic- Elf kam aber auswärts noch nicht auf Touren. Für Weißenstein ist dieses Spiel sicherlich von großer Bedeutung, denn die restliche Auslosung ist mit Wernberg, Maria Gail und Feffernitz um nichts leichter- will man noch über dem Strich kommen. Vielleicht kam gerade deshalb das erste Shot- Out sehr gelegen.

Sa, 04.10.2014, 16:00 Uhr

ESV Admira Villach - SG SV Töplitsch/SK Weißenstein

Live-Ticker

ESV Admira Villach SG SV Töplitsch/SK Weißenstein

Töplitsch kommt zwar immer besser in Fahrt, doch für mehr reicht es im Moment zum Leidwesen des Aufsteigers noch nicht. Im Spiel gegen Weißenstein haderte man erneut mit dem Pech, traf in den letzten Minuten zweimal die Latte. Dennoch wird sich der Aufsteiger gegen die Admira nicht verstecken wollen. Die Hausherren konnten allerdings schon das Hinspiel klar gewinnen. Die Ortoff- Elf könnte in dieser Spielzeit noch zum Zünglein an der Waage in der Titelfrage bzw. dem ersten Platz avancieren- oder überhaupt selbst mitmischen. Gelingt ein erneuter Dreier (es wäre schon der sechste in Serie) wären die Admiraner mittendrinnen. Kaufen kann man sich deshalb aber ohnehin nichts- im Winter werden die Karten neu gemischt.

So, 05.10.2014, 10:30 Uhr

SV Falle Maria Gail/Tschinowitsch - SV Wernberg

Live-Ticker

SV Falle Maria Gail/Tschinowitsch SV Wernberg

Das Spitzenspiel der Runde steigt am Sonntagmorgen. Beide Mannschaften mussten zuletzt einen Rückschlag hinnehmen. Während Maria Gail im Derby gegen Magdalen verlor, mussten die Wernberger zu Hause eine Niederlage gegen Feffernitz einstecken. Im Spitzenspiel geht es für beide Mannschaften um sehr viel, eine Niederlage kann sich hier niemand leisten- so geht es für beide wohl doch noch um die Aufstiegsränge.

So, 05.10.2014, 15:00 Uhr

SV Rapid Feffernitz - FC Bad Kleinkirchheim

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SV Rapid Feffernitz FC Bad Kleinkirchheim

Aus der Sicht der Hausherren ein Pflichtsieg in der Sportanlage. Auch wenn sich Kleinkirchheim bisher das eine oder andere Mal unter ihren Wert präsentierte, stehen den Gästen mit einem Sieg und vier Pünktchen nur magere sieben Punkte am Konto, gerade mal drei mehr als der Tabellenletzte aus Töplitsch. Seit dem letzten Sieg in der fünften Runde wartet man nun schon fünf Spiele auf einen vollen Erfolg. Geht es nach den bisherigen Ergebnissen gegeneinander, schaut es auch diesmal düster aus, doch abgerechnet wird zu Schluss.

 

DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten